Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kühlergrill

Hallo,
auch wenn das einige unter Euch nicht verstehen, an meinem SL ist der orginale Kühlergrill mit 7 Lamellen. Besser gefällt mir aber einer den es in der Bucht zu kaufen gibt. (siehe Bilder) Da mein Auto sowieso nicht unbedingt Orginal ist denke ich mal das es nicht unbedingt ein Stilbruch ist wenn ich den Grill tausche. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der den Zubehör Grill an seinem SL hat und lieber den Orginalen hätte, dann könnte man ja tauschen. Bei Interesse schicke ich große Bilder von dem Grill das man sich über den Zustand ein Bild machen kann.
Gruß
Werner

Angehängte Dateien
.jpg IMG_0657 (2).JPG Größe: 140.43 KB  Downloads: 68
.jpg $_57.JPG Größe: 40.01 KB  Downloads: 67

Turmalin mit "halbem Motor", 280er aus 95

Hallo Werner.
Ich habe Dir eine PN geschickt.

Gruss
Chris

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hallo,
Thema ist erledigt!
Gruß
Werner

Hallo,
auch wenn`s dem Orginal nicht entspricht,mir gefällt es so!
Gruß
Werner

Vorher---------Nachher

Angehängte Dateien
.jpg IMG_0700.JPG Größe: 248.38 KB  Downloads: 57
.jpg IMG_1036.JPG Größe: 249.89 KB  Downloads: 57

Hallo Werner,

ich finde es nicht schön, finde es aber auch nicht schlimm.
Jeder nach seinem Geschmack.
Was mich davon abgehalten hätte wäre der Verlust der Originalität und das das verminderte Erkennungsbild des alten, originalen Vormopf-SL von vorn.
Ich hätte auch das alte Grill nicht weggegeben sondern aufbewahrt und beim Verkauf ggf. zurückgerüstet.
Was meinst Du wohl was Du in 10 Jahren für ein Originalgrill Vormopf 7 Lamellen zahlen mußt.
Aber jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden und entgegen unterschiedlicher Zitate läßt sich über Geschmack nicht streiten.

mfg
Carsten

Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren...

Hallo Werner,

ich kann Carsten nur beipflichten!
Wichtig ist bei einem eventuellem Verkauf die Möglichkeit einer Rückrüstung in den äußerlichen original Zustand zu ermöglichen.

Nix für ungut und die Hauptsache ist, dass er Dir gefällt!

Schönes Sonnenreiches Wochenende.

Grüße aus Hamburg

Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von QBI
08.12.14, 12:33
Letzter Beitrag von SL129
11.08.12, 20:07
Letzter Beitrag von topac
03.07.11, 12:03
Letzter Beitrag von poldi