Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL600 unter 4000 U/min weniger Leistung als bisher

Hallo,

herzlichen Dank zunächst mal für Eure Antworten, ich formuliere die Frage etwas um:

Gibt es einen SL 600 - Fahrer, der dieses beschriebene Problem auch schon mal hatte und mit dem ich mich austauschen könnte?

Oder der mir sagen könnte, was es bei seinem Fahrzeug letztendlich war?

Kann ja auch durchaus sein, daß das Problem viele 600 - Fahrer haben, es Ihnen nur noch nicht aufgefallen ist, weil sie die volle Leistung Ihres Wagens nur selten ausnutzen.

Fahre gerne sehr schnell mit dem Wagen, gerne auch Paßfahrten in den Alpen mit "Kick-Down" aus den Serpentinen heraus.

Würde ich "normal" fahren, dann würde ich diesen Fehler gar nicht bemerken, weil der Wagen auch so noch gut zieht, nicht ruckelt etc....

Viele Grüße

Wolfgang

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste