19.09.10, 21:02
Hallo,
Das muss dir nicht leid tun, und in Abwandlung einer lustigen Fernsehwerbung: Schreib dich nicht ab, lerne lesen und verstehen.
Dreisatz, ganz einfach. Die nötigen Daten stehen u.a. in der Wikipedia: Brennwert und Dichte, dann kommt ein exaktes Ergebnis heraus und man braucht nicht mehr auf Schätzungen angewiesen sein.
Jetzt ist es bei mir soweit: Ich versehe dich nicht. Was meinst du damit?
Gruß
Andreas
heikoag630 schrieb:Ich weiß leider nicht wo du die 30% herholst, sie sind aber auf jeden Fall vollkommen aus der Luft gegriffen. Für mich eine Sch..hausparole...!
Das muss dir nicht leid tun, und in Abwandlung einer lustigen Fernsehwerbung: Schreib dich nicht ab, lerne lesen und verstehen.
heikoag630 schrieb:Der Mehrverbrauch wird sich aufgrund des fehlenden Heizwertes genauso wie beim Gas um die 15% einpegeln.
Dreisatz, ganz einfach. Die nötigen Daten stehen u.a. in der Wikipedia: Brennwert und Dichte, dann kommt ein exaktes Ergebnis heraus und man braucht nicht mehr auf Schätzungen angewiesen sein.
heikoag630 schrieb:Weiterer Vorteil einer E85 Anlage ist das der Kraftstoff zu 100% an die Fahrsituation angepasst/ angemessen werden kann. Wo es bei den bei manchen Gasanlagen große Probleme gibt.
Jetzt ist es bei mir soweit: Ich versehe dich nicht. Was meinst du damit?
Gruß
Andreas