29.06.20, 16:13
Hallo
mal eine Zwischenmeldung: Meine Werkstatt sah sich am Ende seiner Möglichkeiten und hat den Wagen in die Niederlassung einschleppen lassen.
Witzigerweise hat diese NL ein Hobby: R129 zu restaurieren/reparieren.
Den Fehler für den Kriechstrom haben sie nun gefunden: Es ist das Verdecksteuergerät.
Wie es aber zu dem Kabelbrand gekommen sein kann, weiß ich nicht. Vielleicht war das bei der Getriebeüberholung entstanden. Welcher Kunde schaut denn ausgerechnet DANACH,
ob alle Seilzüge in Takt sind?!
So, der Wagen kommt nun zurück in meine Werkstatt und die NL hat angeraten, über die Werkstatt das Steuergerät instandsetzen zu lassen, wozu gleich ein Neuteil besorgen. Leuchtet ein...
Warten wir es ab, meinen Italien-Urlaub habe ich eh an den Nagel gehängt...
Grüße!
Tho
mal eine Zwischenmeldung: Meine Werkstatt sah sich am Ende seiner Möglichkeiten und hat den Wagen in die Niederlassung einschleppen lassen.
Witzigerweise hat diese NL ein Hobby: R129 zu restaurieren/reparieren.
Den Fehler für den Kriechstrom haben sie nun gefunden: Es ist das Verdecksteuergerät.
Wie es aber zu dem Kabelbrand gekommen sein kann, weiß ich nicht. Vielleicht war das bei der Getriebeüberholung entstanden. Welcher Kunde schaut denn ausgerechnet DANACH,
ob alle Seilzüge in Takt sind?!
So, der Wagen kommt nun zurück in meine Werkstatt und die NL hat angeraten, über die Werkstatt das Steuergerät instandsetzen zu lassen, wozu gleich ein Neuteil besorgen. Leuchtet ein...
Warten wir es ab, meinen Italien-Urlaub habe ich eh an den Nagel gehängt...
Grüße!
Tho

