15.06.20, 17:14
Moin moin,
ich habe mir mal 32V Vorschlag mit der Drosselklappe durch den Kopf gehen lassen und mich belesen. Heute nach der Arbeit mal einen Testlauf gemacht und zu sehen, ob die Klappe arbeitet. Das tut sie offenbar. Unabhängig davon werde ich das Ding trotzdem überholen lassen.
Jedoch viel mir dabei auf, dass ein "ominöser" Schlauch an das Unterdrucksystem geht, den ich so gar nicht zuordnen kann und der irgendwie in Zusammenhang mit dem KLR steht.
Wie auf dem Bild zu erkennen mündet der links an einer dreiseiten weiche und passt da eigentlich auch nicht so ganz rauf. Rechts mündet er an was auch immer. Darüber im grünen Kreis ist der KLR, der an dem Teil im rechten Kreis angeschlossen ist.
1. Weiß jemand, was das für ein Schlauch ist?
2. Können die Probleme vom KLR stammen?
3. Wie kann man den KLR stilllegen, um zu sehen ob er die Fehlerquelle ist?
4. Wie müssen die Schlauchverbindungen original aussehen?
5. Was ist das für ein Gerät im rechten Kreis. Fakt ist, wenn der Motor läuft kommt da Druckluft raus.
Ich danke schon mal für Eure Mühen.
Beste Grüße
Gilbert[ATTACH=CONFIG]38156[/ATTACH]
ich habe mir mal 32V Vorschlag mit der Drosselklappe durch den Kopf gehen lassen und mich belesen. Heute nach der Arbeit mal einen Testlauf gemacht und zu sehen, ob die Klappe arbeitet. Das tut sie offenbar. Unabhängig davon werde ich das Ding trotzdem überholen lassen.
Jedoch viel mir dabei auf, dass ein "ominöser" Schlauch an das Unterdrucksystem geht, den ich so gar nicht zuordnen kann und der irgendwie in Zusammenhang mit dem KLR steht.
Wie auf dem Bild zu erkennen mündet der links an einer dreiseiten weiche und passt da eigentlich auch nicht so ganz rauf. Rechts mündet er an was auch immer. Darüber im grünen Kreis ist der KLR, der an dem Teil im rechten Kreis angeschlossen ist.
1. Weiß jemand, was das für ein Schlauch ist?
2. Können die Probleme vom KLR stammen?
3. Wie kann man den KLR stilllegen, um zu sehen ob er die Fehlerquelle ist?
4. Wie müssen die Schlauchverbindungen original aussehen?
5. Was ist das für ein Gerät im rechten Kreis. Fakt ist, wenn der Motor läuft kommt da Druckluft raus.
Ich danke schon mal für Eure Mühen.
Beste Grüße
Gilbert[ATTACH=CONFIG]38156[/ATTACH]

