18.11.18, 18:35
Nun ja.
Wir haben in Düsseldorf(ich hoffe das fällt unter die Ballungsraumdefinition) einen Flughafen und den Rhein.
Neulich Antonov A 125 in DUS gelandet... 150 Tonnen Transportlast..80er Jahre Turbinen...
Und sicherlich bestimmt über Essen eingeschwebt..
Will nicht wissen, was die durchgeblasen hat.
Gleiche gilt für die Binnenfrachtschiffe.
Witzig übrigens, dass die teuersten Wohnungen Hamburgs gerade mit Blick auf die Schiffsanleger verkauft werden ( 3.09 Mio für eine Eigentumswohnung).
Ich mache mir generell Gedanken.
Wenn man jemandem das wenige was er sich leisten kann/ können möchte wegnimmt, braucht man sich nicht wundern wenn die Leute extrem werden.
Ich habe vor ein paar Tagen ein paar Awista Mitarbeitern zuhören dürfen. >Das sind die Jungs in den Orangen Jacken die dafür sorgen, daß eine Stadt funktioniert. Müllabfuhr etc. Das klang wirklich nicht gut. Die müssen pendeln. Sehr robuste Aussagen. Da würde ich mir als Politiker mal so langsam Gedanken machen..
Wir haben in Düsseldorf(ich hoffe das fällt unter die Ballungsraumdefinition) einen Flughafen und den Rhein.
Neulich Antonov A 125 in DUS gelandet... 150 Tonnen Transportlast..80er Jahre Turbinen...
Und sicherlich bestimmt über Essen eingeschwebt..
Will nicht wissen, was die durchgeblasen hat.
Gleiche gilt für die Binnenfrachtschiffe.
Da sind die Euro2/ Euro 3 Benziner bestimmt nicht das Problem.
Und immer noch Kindergeburtstag im Vergleich zu Container/Kreuzfahrtschiffen mit Schweröl.Witzig übrigens, dass die teuersten Wohnungen Hamburgs gerade mit Blick auf die Schiffsanleger verkauft werden ( 3.09 Mio für eine Eigentumswohnung).
Ich mache mir generell Gedanken.
Wenn man jemandem das wenige was er sich leisten kann/ können möchte wegnimmt, braucht man sich nicht wundern wenn die Leute extrem werden.
Ich habe vor ein paar Tagen ein paar Awista Mitarbeitern zuhören dürfen. >Das sind die Jungs in den Orangen Jacken die dafür sorgen, daß eine Stadt funktioniert. Müllabfuhr etc. Das klang wirklich nicht gut. Die müssen pendeln. Sehr robuste Aussagen. Da würde ich mir als Politiker mal so langsam Gedanken machen..