06.05.18, 16:41
TT 911 3.2 schrieb:Ja aber der Saft kommt doch vom Bedienteil oder ?? Je nach gedrückter Taste 1-4 liegt mehr Spannung am Motor an. Nach deiner Erklärung klingt das so als würde erst nach dem Bedienteil der Regler sitzen und
die Spannung Regeln.
Oder steh ich jetzt komplett am Schlauch :frage: Auf den Bildern seh ich ja auch nur wie der ganze Motor draussen ist und dann die Eisen Klammer grade gebogen werden und dann alles wieder zusammengebaut wird
(mit Hilfe des Drahtes),aber was ist da jetzt genau der Regler gewesen :hmm:
Das bedienerteil gibt dem Regler vor wie viel Strom. Also Wechsel den Regler und gut ist. Das bedienerteil ist in den seltensten Fällen kaputt. Mir ist zumindest keiner Bekannt.
Gruss Volker
Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F006993

