03.03.14, 10:18
Das kann ich verstehen, bei mir ist es auch ein silberner geworden, aber die Titangraue Beplankung bringt einen guten Kontrast. Es gibt eben nur noch schwarze und silberne Auto. Es ist wirklich schwer wenn man einen Gebrauchtwagen kauft noch andere Farben zu bekommen. Es hat eben keiner mehr mut zur Farbe.
Gruss Sandro:drive:
Gruss Sandro:drive:
SlWinni schrieb:Hallo,
steinigt mich, aber ich kann keine silbernen Autos mehr sehen. Gut, beim 129er reißt die Form das bischen raus - aber grundsätzlich finde ich silbern extrem langweilig. Vor allem am Golf mit der 105 PS Maschine. Deutscher Durchschnitt einfach.
An meinem Vorgänger, BMW Z4, hatte ich merlotrot (dunkelrot) mit beigem Verdeck und beigem Leder. Beim SL hat das leider nicht geklappt. So ein grüner oder blauer mit passendem Verdeck und hellem Leder wär schon was. Aber gut - Prio 1 war, daß es ein SL ist. Jetzt ist er halt "schwarz" (199) / schwarz. Auch langweilig.
Woher meine Abneigung gegen die Silberlinge kommt? In der Firma in der ich arbeite, müssen alle Dienstwagen irgendwie grau (also silbern) sein. Könnt ihr euch vorstellen, wie unser Parkplatz aussieht? Habe als Revoluzzer meinen in schwarz uni genommen. Bekomme dauernd Anfragen, was für eine Politur ich nehme, weil er so tiefschwarz glänzt. (Hihi). Dabei habe ich einfach nur den Metalliclack weggelassen.
Grüße
Winni