Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geräusch aus der hinteren Abteilung

Ich bin mittlerweile nochmal gefahren und das Geräusch war nicht mehr reproduzierbar. Ich hab auch nochmal die Feststellbremse auf Funktion getestet - war auch ok. Also hoffe/vermute ich mal daß es wirklich einfach ein Stein war der sich zwischen Bremsscheibe und diesem Schutzblech verfangen hatte. Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für eure Hilfe. Man ist ja dann doch immer froh wenns nix schlimmes ist.

Gruß und Danke,

Otto

Nachrichten in diesem Thema
Geräusch aus der hinteren Abteilung - von Wanderdüne - 16.05.13, 13:56
Geräusch aus der hinteren Abteilung - von Arlex320 - 16.05.13, 14:23
Geräusch aus der hinteren Abteilung - von Wanderdüne - 16.05.13, 14:29
Geräusch aus der hinteren Abteilung - von dochoe - 16.05.13, 14:43
Geräusch aus der hinteren Abteilung - von brett_pit - 16.05.13, 14:48
Geräusch aus der hinteren Abteilung - von Wanderdüne - 16.05.13, 14:53
Geräusch aus der hinteren Abteilung - von Arlex320 - 16.05.13, 15:16
Geräusch aus der hinteren Abteilung - von brett_pit - 16.05.13, 15:18
Geräusch aus der hinteren Abteilung - von Wanderdüne - 16.05.13, 15:38