16.05.12, 15:09
Das Problem ist das in inserem Rechtsstaat erst was passieren muss,das nächste problem,wenn die Gegenwehr nicht richtig gewirkt hat,geht das Ding ewig ohne Ende immer weiter.Ich glaube kaum das das so die leichte Nummer war und jeder mal ebend schnell das Ding klärt,mein Kumpel ist 190cm und auch nicht untrainiert.Ich habe ihm geraten zur Polizei zugehen,was vollkommen unnütz war,,ES IST NOCH NICHTS PASSIERT,obwohl auch Frau und Kind indirekt bedroht wurden,,,Nun bin ich auch schon seit 3Jahren nicht mehr als Türsteher tätig und somit nicht im Training,und habe auch kein Bock auf Terrror mit Indianern,die von so einer Dickpflaume in den Krieg geschickt werden.Einer meiner besten Freunde ist Präsi im Mopedclub,und kennt sich mit sowas aus,also habe ich mal Fronten geklärt,und den Jungs im netten Gespräch klargemacht die versuchen den falschen Acker zupflügen.Was jetzt kommt????????Ich glaube der SATZ das für spätere Schäden am Fahrzeug im einverständnis des Käufers keine Ansprüche an den VK gestellt werden können, sollte wohl unter jeden Kaufvertrag,um sich das schriftlich vom Hals zuhalten wenn solche Vögel den Eintreiber spielen.Wir werden sehen was kommt,ob jetzt ruhe ist.Und Leute ich habe 20jahre INDOOR als Rauswerfer für das Grobe gearbeitet,das Gelabber wegen KV und der Staatsanwalt,ist bei solchen so genannten Migranten ein Schuss in den Offen,ich habe erlebt wie ein unbeteiligter einen Streit schlichten wollte,und 1Minute später um sein Leben bangen musste,weil er ein Messer im Bauch hatte,der Hammer trotz vieler Zeugen gab es nicht mal Gefängnis,nur Bewährung und aus versuchten Todschlag wurde eine Märchenstunde,,DER NA.ZI hat mich armen Migranten bedroht,ich arme Person musste mich doch wehren,würde das sonst nie tun,,in unserem Rechtstaat passiert dann nur ,,BEWÄHRUNG,,...