02.05.12, 21:07
Hi Thoms,
sicherlich liegen hier Missverständnisse vor.
Ich habe mich bei meinen Beiträgen immer auf einen Vormopf bezogen und wenn ich es nicht vegesen habe auch dazu geschrieben.
Es wird möglich sein, bei bestimmten Fahrweisen niedrige verbrauchswerte zu erreichen.
Jedoch waren mir die Kommentare, dass ein Vormopf 9 - 10Liter (500 er) verbrauchen sollen unrealistisch.
Es sollte auch zu keinem Streit eskalieren. Nur erlaube ich mir auch darauf hinzuweisen, wenn wenigstens für mich Verbrauchswerte genannt werden, die nicht realisierbar erscheinen.
Wie schon geschrieben, jeder hat seinen Standpunkt und sollte auch dazu stehen.
Eeinen schönen Abend wünscht,
Ersin
sicherlich liegen hier Missverständnisse vor.
Ich habe mich bei meinen Beiträgen immer auf einen Vormopf bezogen und wenn ich es nicht vegesen habe auch dazu geschrieben.
Es wird möglich sein, bei bestimmten Fahrweisen niedrige verbrauchswerte zu erreichen.
Jedoch waren mir die Kommentare, dass ein Vormopf 9 - 10Liter (500 er) verbrauchen sollen unrealistisch.
Es sollte auch zu keinem Streit eskalieren. Nur erlaube ich mir auch darauf hinzuweisen, wenn wenigstens für mich Verbrauchswerte genannt werden, die nicht realisierbar erscheinen.
Wie schon geschrieben, jeder hat seinen Standpunkt und sollte auch dazu stehen.
Eeinen schönen Abend wünscht,
Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.