14.03.12, 12:49
Hallöle....
.... jetzt bin ich neugierig geworden... unabhängig der Entscheidungshilfe.:hmm:
Wenn ich lese der 300 er sollte mit Drehzahl :drive: werden, dann stelle ich mir die Frage, ob vom Verbrauch her viel Unterschied zwischen einem 300 er und 500 er bestehen kann.
Der eine mit relativ niedriger Drehzahl.. (500 er) der andere mit höherer Drehzahl (300 er egal mit welchem Motor) meine Logig sagt, weniger Verbrauch is nix.
agnix:
Ich denke es hebt sich gegenseitig auf.
Zu der "Rennmaschine SL", meine Meinung, wer sich von einem TDI provozieren lässt, ist selbst schuld. Ein SL, egal mit welcher Motorisierung ist ein Genussfahrzeug. (meine Meinung) Selbstverständlich wird mein SL auch ausgefahren, aber nicht um anderen zu beweisen, was für ein Gefährt ich Fahren darf. Ich meine, dass die meisten SL`s aus dem technischen Alter heraus sind, sich mit neuen Fahrzeugen und der Technik zu Messen. (auch Diesel)
Natürlich wie immer, "jedem das seine".
LG Ersin
.... jetzt bin ich neugierig geworden... unabhängig der Entscheidungshilfe.:hmm:
Wenn ich lese der 300 er sollte mit Drehzahl :drive: werden, dann stelle ich mir die Frage, ob vom Verbrauch her viel Unterschied zwischen einem 300 er und 500 er bestehen kann.
Der eine mit relativ niedriger Drehzahl.. (500 er) der andere mit höherer Drehzahl (300 er egal mit welchem Motor) meine Logig sagt, weniger Verbrauch is nix.
agnix:Ich denke es hebt sich gegenseitig auf.
Zu der "Rennmaschine SL", meine Meinung, wer sich von einem TDI provozieren lässt, ist selbst schuld. Ein SL, egal mit welcher Motorisierung ist ein Genussfahrzeug. (meine Meinung) Selbstverständlich wird mein SL auch ausgefahren, aber nicht um anderen zu beweisen, was für ein Gefährt ich Fahren darf. Ich meine, dass die meisten SL`s aus dem technischen Alter heraus sind, sich mit neuen Fahrzeugen und der Technik zu Messen. (auch Diesel)
Natürlich wie immer, "jedem das seine".
LG Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

