Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kombiinstrument ausbauen, Lichtscheiben austauschen

Hallo,

für meinen E220 hatte ich mir vor einigen Jahren beim Händler eine WIS CD gekauft. Für den R129 habe ich aber zur Zeit noch keine.

Ich möchte das Kombiinistrument mit anderen (originalen) Tachoscheiben mit deutscher Beschriftung und km/h Skalenteilung umrüsten.
In dem Zusammenhang habe ich folgende Fragen:
1) Kann man die die Tachoeinheit (Wegstreckenzähler) nachträglich von mls auf km/h umprogrammieren (lassen) ?
2) Was ist beim Ausbau des Kombiinstrumentes zu beachten ?

Die Scheinwerfer rüste ich mit Lichtscheiben (Scheinwerfergläsern) für Rechtsverkehr um. Müssen dazu die Scheinwerfer ausgebaut und die Frontverkleisdung (St0ßstange) demontiert werden ?

Vielen Dank für euer Unterstützung.

Gerd

Nachrichten in diesem Thema
Kombiinstrument ausbauen, Lichtscheiben austauschen - von F1739639 - 25.12.11, 14:02
Kombiinstrument ausbauen, Lichtscheiben austauschen - von Steffo_SL600 - 25.12.11, 14:29
Kombiinstrument ausbauen, Lichtscheiben austauschen - von Helge235 - 25.12.11, 14:52
Kombiinstrument ausbauen, Lichtscheiben austauschen - von poldi - 25.12.11, 17:32
Kombiinstrument ausbauen, Lichtscheiben austauschen - von F1739639 - 25.12.11, 20:30
Kombiinstrument ausbauen, Lichtscheiben austauschen - von Lobo 61 - 28.12.11, 16:53
Kombiinstrument ausbauen, Lichtscheiben austauschen - von madmac - 30.12.11, 14:56
Kombiinstrument ausbauen, Lichtscheiben austauschen - von Benboy - 30.12.11, 15:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mb691
13.07.16, 12:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste