Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BIO-Sprit E 10

Was willst Du uns jetzt damit sagen, oder soll das ein Beleg für meine Aussage sein ???

LG Christian

SL_60_AMG schrieb:Was willst Du uns jetzt damit sagen, oder soll das ein Beleg für meine Aussage sein ???

......soll heissen Angie Merkel hat ne neue Quelle entdeckt!Sad nicht die Umwelt, das ist absoluter Wahnsinn der da abläuft, jetzt wird schon Futtermais teurer deswegen....
Nein, jede Schüssel verbraucht mehr Sprit - mehr Sprit bedeutet mehr Geld in dem Klingelbeutel:knueppel:

Und damit es noch mehr wird, der Quatsch mit dem Dieselfilter. Viele Diesel sterben jetzt den langsamen Tot und werden dann wohl durch Benziner ersetzt:ausflipp:

Könnte :kotzen:

Hallo zusammen,

offiziell ab Januar, aber schaut mal an eurer Tankstelle vorbei! Bei mir an der ARAL, nichts!!Cool
Kommentar ..."ja im ersten Quartal...aber wann genau weis ich nicht, es kommt ja noch eine separate Tanksäule "!
Meinetwegen könne sie es ganz lassen
Gruß
Uli

Ich fahre langsam.....bis das Öl warm istCool

SL 500 (1999)
280 SL R107 (1985)
SL 55 Performance R 230 (2005)
380 SE (1983)
E 420 (1994)
Porsche 993 C4
GLK 350 CDI 4m (2012)
VW Käfer 1200 (1964)

Ich war schon bei 2 verschiedenen Aral Tankstellen in Dresden bzw. im Umland.

Normal Benzin gibt es gar nicht mehr.

Super95 nur noch an einer Säule. Ansonsten nur E10 oder 98er.

95er und 98er zum gleichen Preis!
E10 ist 5 Cent billiger.:verdaechtig:

allem Anschein nach ist der Spass mit E10 ja schneller wieder vorbei, als er da war. :hihi: .

Umweltzonenplaketten: :heul: :hihi:

Energiesparlampen: :kicher:

Solarenergiefoerderung: :cheesy:

What next? Big Grin

auf den Punkt getroffen, sehr gut.
Ab heute kommt auch in unsere neueren Autos kein E10.
Gruß
Uli:daumenh:

Ich fahre langsam.....bis das Öl warm istCool

SL 500 (1999)
280 SL R107 (1985)
SL 55 Performance R 230 (2005)
380 SE (1983)
E 420 (1994)
Porsche 993 C4
GLK 350 CDI 4m (2012)
VW Käfer 1200 (1964)

Haben unsere Häptlinge die fern ab des Fußvolkes schweben wieder einmal mehr gezeigt daß es noch ein Thema gibt von dem sie keine Ahnung haben.
Aber, welchen von den vielen Lobbyisten soll man den noch glauben wenn man selbst keine Ahnung hat (und zu faul ist sich eine anzueignen)

Der Bundesbürger (jeder) hat ja auch 60k€ auf dem Konto (in Schnitt natürlich) :hihi::hihi::hihi: Die muß man ja irgendwie abschöpfen :wimmer:

Da kann man sich schon mit dem E5 äh, E10, äh was, Guttenberg ist gerade wichtiger:knueppel: ein bissel vertun.

Ach ja, hab gerade gehört: Benz, BMW und einige andere sind sich doch auf einmal nicht mehr so sicher ob die Brühe tatsächlich über längere Zeit vertragen wird........:hihi:

Langzeitstudien haben unsere Kunden leider noch nicht vorgelegt :hihi:

Gruß aus der Bananenrepublik poldi

Havanna schrieb:Ab heute kommt auch in unsere neueren Autos kein E10.
Gruß
Uli:daumenh:

zu spaet. einmal getankt, und das "Innenleben " ist hin. Diverse Oberflaechen werden sofort angegriffen - was sich erst langfristig bemerkbar macht. :w00t: :heul: und bis dahin kann sich kein Hersteller mehr an die heute abgegebenen "Garantien" erinnern (s.o.) Blush

mfk schrieb:.....heute abgegebenen "Garantien" erinnern (s.o.) Blush

Gerade kommt mir mein Feierabendbier hoch:knueppel:

"Garantien" :hihi:
Die Renten sind sicher, Autofahren bleibt bezahlbar.....:hihi::hihi:

Für wen und in welchen Maße hat man mal vorsichtshalber offen gelassen :clap:

An die liebe Regierung:

hätte unserer Gassenreiniger nicht besser hinbekommen - aber
- schneller
- billiger
und ...alleine

Da braucht's keine(n) Dr. h.c. dazu - muß man da überhaupt eine Doktorarbeit schreiben:frage:

Ich bin auf jeden Fall auf die nächste Ausgabe der Augsb.... Berliner Puppenkiste gespannt :hihi:

der poldi

Hallo...,

Liebe ADAC Mitglieder und auch die ohne Glied....:kicher:

Ist doch alles halb so wild ...:hihi::hihi::hihi:

ADAC

Poldi mit Augsburg lagst du garnicht mal so schlecht...Confusedagnix::hihi::hihi:
Gut das die von mir keinen Cent sehen...

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nhvb
06.05.11, 22:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste