Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teilenummer? Sonnenblendenabdeckung

conferio schrieb:Im Oktober war grau noch lieferbar, habe 1 Teil zurück gegeben......
Kostete allerdings 25 €.:bored:
Sollte doch noch am Lager sein?
Conferio

so war eben beim Freundlichen und es kostet tatasächlich 25 Euro und es ist auch wohl noch lieferbar.... wenn man also gleich beide braucht ist man für 10 Gramm Plastik 50 Euro los Confusedagnix:

lieferbar? Oriongrau? ich hab nur eine Seite bekommen...frag mich jetzt nicht, welche...
Welchen Farbcode hat deinen Ausstattung?

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:lieferbar? Oriongrau? ich hab nur eine Seite bekommen...frag mich jetzt nicht, welche...
Welchen Farbcode hat deinen Ausstattung?

also ich habe 278 Grau, Oriongrau gabs erst ab 1998.....

das könnte das problem sein...

230.475
129.063

conferio schrieb:Im Oktober war grau noch lieferbar, habe 1 Teil zurück gegeben......
Kostete allerdings 25 €.:bored:
Sollte doch noch am Lager sein?
Conferio

richtig, ich hab im okt oder nov auch noch je eine rechts und links bekommen.... auch der preis stimmt , 25 euro abzgl 15% plus 19% Confusedhocking: PRO STÜCK. es ist grau gewesen, das alte teil war gebrösel und vergilbt, das neue sieht auch nicht soooooo viel besser aus farblich, aber sagen wir mal es ist grau. :pfeif: üble kunststoffe haben die da gehabt . so ähnlich wie die der 50-er bis 60-er jahre braun kofferradios: POLYSTYROL????

... also ich hab die guten Dinger ja neu beim Big Grin gekauft, und was soll ich sagen... setzt mich so vor ein paar Tagen mal in den dicken der im Winterchlaf ist rein, und was sehen meine Augen: beide Kappen haben bereits wieder Risse! :kotzen: Beim Einbau ist das nicht passiert, muss jetzt wohl an der Spannung und den großen Temperaturunterschieden gelegen haben.

muss euch natürlich nicht sagen wie begeistert ich war.... sind ja nicht gerade billig die Dinger Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Willy™
26.05.14, 21:23
Teilenummer
jonathonheart
Letzter Beitrag von jonathonheart
18.01.13, 11:32
Letzter Beitrag von Ledercoupe
11.01.13, 18:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste