ich weiss wird nur ein Centartikel sein trotzdem: kann mir jemand sagen ob es die Blastikblenden für die Sonnenblendenbefestigung einzeln gibt? Wenn ja welche Teilenummer haben diese?
Ich hänge noch ein Bild an und umkreise die Stelle, die Blende wird mit einer Schraube befestigt.
KaeptnNemo schrieb:es ist leider kein Centartikel, sondern kostet 20€. Und in grau sind sie nicht mehr lieferbar!
Patrick
na das sind aber schlechte Nachrichten (doch nicht etwa pro Stück 20 Euro?), naja habe die alten ja noch nur leider sind die gebrochen.... wie können die dinger eigentlich kaputt gehen:frage:
na dann mal eine Frage in die Runde der "Schlachter" wer hat denn 2 solcher Teile? Mag keine ganze Sonnenblende bei Ebay kaufen für 79 Euro
Die Sonnenblende gibt's auch nicht für 75 Euro, allein der Spiegel kostet schon 54€
Ich versuche schon seit Monaten die Abdeckungen zu bekommen, die sind bei allen Schlachtfahrzeugen kaputt...
KaeptnNemo schrieb:Die Sonnenblende gibt's auch nicht für 75 Euro, allein der Spiegel kostet schon 54€
Ich versuche schon seit Monaten die Abdeckungen zu bekommen, die sind bei allen Schlachtfahrzeugen kaputt...
Patrick
hier bei Ebay die komplette Sonnenblende mit Abdeckung für 89 Euro, die für die Fahrerseite kostet 79 Euro beim gleichen anbieter. Trotzdem zu viel weil ich nur das kleine Teil brauche.
KaeptnNemo schrieb:achso...ich dachte du meintest den Neupreis!
Ja, gebraucht mag der Preis stimmen!
Aber die Frage ist dann, wie mürbe ist das Teil dann auch schon?
Patrick
ja stimmt das ist dann natürlich nicht neu.... aber wenn man sowas mal für einen Euro abgreifen kann dann ist das risiko doch recht klein