Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teilenummer? Sonnenblendenabdeckung

Hallo,

ich weiss wird nur ein Centartikel sein trotzdem: kann mir jemand sagen ob es die Blastikblenden für die Sonnenblendenbefestigung einzeln gibt? Wenn ja welche Teilenummer haben diese?

Ich hänge noch ein Bild an und umkreise die Stelle, die Blende wird mit einer Schraube befestigt.

Angehängte Dateien
.jpg sennenblende.JPG Größe: 92.09 KB  Downloads: 74

es ist leider kein Centartikel, sondern kostet 20€. Und in grau sind sie nicht mehr lieferbar!

Patrick

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:es ist leider kein Centartikel, sondern kostet 20€. Und in grau sind sie nicht mehr lieferbar!

Patrick

na das sind aber schlechte Nachrichten (doch nicht etwa pro Stück 20 Euro?), naja habe die alten ja noch nur leider sind die gebrochen.... wie können die dinger eigentlich kaputt gehen:frage:

na dann mal eine Frage in die Runde der "Schlachter" wer hat denn 2 solcher Teile? Mag keine ganze Sonnenblende bei Ebay kaufen für 79 Euro Undecided

Die Sonnenblende gibt's auch nicht für 75 Euro, allein der Spiegel kostet schon 54€
Ich versuche schon seit Monaten die Abdeckungen zu bekommen, die sind bei allen Schlachtfahrzeugen kaputt...

Patrick

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:Die Sonnenblende gibt's auch nicht für 75 Euro, allein der Spiegel kostet schon 54€
Ich versuche schon seit Monaten die Abdeckungen zu bekommen, die sind bei allen Schlachtfahrzeugen kaputt...

Patrick

hier bei Ebay die komplette Sonnenblende mit Abdeckung für 89 Euro, die für die Fahrerseite kostet 79 Euro beim gleichen anbieter. Trotzdem zu viel weil ich nur das kleine Teil brauche.

Mercedes Sonnenblende rechts grau R129 SL 1298101210 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 23.12.10 14:25:04 MEZ)

achso...ich dachte du meintest den Neupreis!
Ja, gebraucht mag der Preis stimmen!
Aber die Frage ist dann, wie mürbe ist das Teil dann auch schon?

Patrick

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:achso...ich dachte du meintest den Neupreis!
Ja, gebraucht mag der Preis stimmen!
Aber die Frage ist dann, wie mürbe ist das Teil dann auch schon?

Patrick

ja stimmt das ist dann natürlich nicht neu.... aber wenn man sowas mal für einen Euro abgreifen kann dann ist das risiko doch recht klein Big Grin

ein Euro ?

Die Leute die sowas anbieten wissen was dafür bei MB verlangt wird.

lieber die 20 Euro ausgeben und neue Plastikkappen bei MB kaufen,Vesand kann mann sich auch sparen und ist am nächsten Tag da.

grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

XL-Andi schrieb:ein Euro ?

Die Leute die sowas anbieten wissen was dafür bei MB verlangt wird.

lieber die 20 Euro ausgeben und neue Plastikkappen bei MB kaufen,Vesand kann mann sich auch sparen und ist am nächsten Tag da.

grüsse Andreas

da ist was wahres dran, nur sind sie ja in der Farbe nicht mehr lieferbar :ausflipp:

Im Oktober war grau noch lieferbar, habe 1 Teil zurück gegeben......
Kostete allerdings 25 €.:bored:
Sollte doch noch am Lager sein?
Conferio

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Willy™
26.05.14, 21:23
Teilenummer
jonathonheart
Letzter Beitrag von jonathonheart
18.01.13, 11:32
Letzter Beitrag von Ledercoupe