Hallo Nico,
so etwas geht mal garnicht, nur bist Du jetzt evt. etwas zu schnell vorgeprescht und hast das hier schön breit getreten.
Ich denke der erste Weg hätte zur Kripo gehen müssen um festzustellen, ob hier wirklich Betrüger am Werk sind und erst danach eine Warnung an alle hier im Forum.
Jetzt ist der Typ gewarnt.
Ist meine Meinung und ich hätte es so gemacht.
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Hallo,
vor einiger Zeit fand ich meinen, als ich ihn natürlich nicht inseriert hatte, auch in Mobile. Allerdings zu einem extrem günstigen Preis.
Mobile hat ihn dann innerhalb kürzester Zeit gelöscht.
Sie reagierten auf jeden Fall nicht grad überrascht.:frage: Waren aber sehr kooperativ.
Errinere leider nicht mehr an Details wie Telefonnummern und Text das man vielleicht Rückschlüsse auf Absichten ziehen könnte.
Grüsse Dirk
Der war mit gleicher Anschrift Anf. Dezember schon mal in der E-Bucht ausgeschrieben, allerdings mit anderen Bildern. Die Seite ist zwar mittlerweile gelöscht, aber via "Cache" noch immer abrufbar. Such mal mit Google nach der kompletten Telefonnummer (nur "Seiten in Deutsch"). Das Gesuchte kommt bei mir bereits an erster Stelle. Dann nicht auf den Link, sondern auf "Im Cache" klicken.
Scheint "nur" artof's Bilder zu verwenden - gibt es öfters als man denkt...

.
Gruss
HP
pc-lude schrieb:Hi @
Ich fürchte das ist viel ernster als es aussieht. Ein Kaufinteressent könnte zum Treffpunkt (wo auch immer) gelockt werden, hat nen Haufen Bargeld dabei, und bekommt eins auf die Nuss.:knueppel:
Natürlich ist ne Handynummer angegeben (vermutlich geklaut) und ein seltener Name wie Michael Müller, den es sicherlich in Heidenheim gibt.:idiot:
Hallo Bernd,
bin völlig deiner Meinung. Aus Jux und Dollerei macht doch einer sowas nicht.
LG
Holger:bier:
Anzeigen! Alles Verbrecher! :knueppel:
..hatte vorletztes Jahr meine Corvette verkauft und musste feststellen das der Wagen kurz darauf zum Verkauf in den bekannten Onlinemärkten steht zum halben Preis,habe gedacht ist ein Druckfehler im Preis,habe das dann gemeldet und der Wagen ist nie mehr aufgetaucht zum Verkauf online.Der Käufer war ein Deutscher und der Anbieter später aus Andalusien.
grüsse Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
Können eigentlich nicht registrierte Besucher des Forum Bilder aus den Alben runterladen?
Wenn ja, dann bietet das Forum ja eine unerschöpfliche Quelle für Betrüger:peitsch:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Hallo Harrie
ja auch wenn du nicht angemeldet bist kannst du aus dem Album Bilder runter laden...
Ich habs gerade ausprobiert.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Hi Hippo:cheesy:,
kann das nicht mal von einem Moderator gesperrt werden? Also für Besucher?
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Hi Harriebo
das kann nur der Admin...:punk:
das ist eine Einstellungssache des Forums.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------