Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DEUVET und das „Sofortprogramm Saubere Luft“

89540

https://www.openpetition.de/petition/onl...-hilfe-duh

96366 :danke:

101381 :cheesy:

109575 :punk:

Bleibt zu hoffen, dass diesem unsozialen steuerfinanzierten Abmahnverein im grünen Mäntelchen das Wasser abgegraben wird um dem irrwitzigen Tun einen Riegel vorzuschieben. Da die Krombacher Brauerei seit Jahren zu den Grosspendern der DUH zählt, habe ich ab sofort beschlossen, diesen Gerstensaft nicht weiter zu kaufen. Natürlich nur ein kleiner Beitrag, aber über die Masse wird den Krombachern vielleicht ein Licht aufgehen? Gruss Chris

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Bassmann schrieb:Bleibt zu hoffen, dass diesem unsozialen steuerfinanzierten Abmahnverein im grünen Mäntelchen das Wasser abgegraben wird um dem irrwitzigen Tun einen Riegel vorzuschieben. Da die Krombacher Brauerei seit Jahren zu den Grosspendern der DUH zählt, habe ich ab sofort beschlossen, diesen Gerstensaft nicht weiter zu kaufen. Natürlich nur ein kleiner Beitrag, aber über die Masse wird den Krombachern vielleicht ein Licht aufgehen? Gruss Chris

Ein weiterer Mille Miglia ist dabei!

Ich bin der gleichen Meinung wie viele von Euch. Es kommt halt immer darauf an, aus welcher Position man diese drohenden Fahrverbote für nicht schadstoffarme Diesel und Benziner betrachtet.

Vielleicht denken die…..

Anwohner: Danke, endlich mal wieder Fenster auf und durchlüften.

Politik: Geht doch, die goldene Kuh Autoindustrie darf nicht geschlachtet werden, koste es den steuerzahlenden Autofahrer was es wolle.

Autoindustrie: Danke DUH, gut gemacht. Shareholder-Value und Boni erstmal wieder gesichert. Abwrackoffensive...go !!!

DUH: Etappensieg, und die ganz großen Luftverpester (Schwerölverbrenner, Urlaubsflieger) nehmen wir uns auch noch vor...vielleicht in 2050 ...aber erst mal alle Innenstädte >100.000 Einwohner für Autos älter als 15 Jahre sperren.

Besitzer von betroffenen Fahrzeugen: freie Fahrt für freie Bürger...…..das waren noch Zeiten. Soll ich mir jetzt gemeinsam mit meinen Nachbarn 'nen E-Linienbus kaufen?

Digitalisierung ist die Medizin der Zukunftspolitik. Die ist nun mal verschreibungspflichtig und nicht frei wählbar. Autofahrer (m/w), die gelernt haben ein Automobil mit Verbrennungsmotor sicher zu lenken sind bald Geschichte. Warum sollen Menschen lenken und denken, wenn das digitale Intelligenz übernehmen kann. Her mit dem autonomen Fahrzeugen.
Vielleicht gibt es eines Tages den programmierten selbstdenkenden Fussball, der sich allein ins Tor befördern kann. Da können dann die 22 Spieler Knochen und Gesundheit schonen. Gewinnen wird dann der Verein, der die besseren Programmierer hat.

Mit augenzwinkerndem Gruß aus NRW

QP-Roadstar

Der Wert von 40 Mikrogramm Stickstoffdioxid pro Kubikmeter Luft wird in einem Wohnraum durch das Entzünden einer(!) Wachskerze überschritten. Der erste Advent naht - der vierte wird uns dann wohl schwer schädigen und der Weihnachtsbaum mit vielen Kerzen ... wo ist die DUH, wenn es wirklich etwas zu tun gibt?

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.

ich fliege nach egypt, da ist kein advent!!
es gibt aber viele noch richtige diesel!!
ohne den ganzen Firlefanz !!
ich brauche diese "gute" luft !!

frank66

Paule schrieb:Der Wert von 40 Mikrogramm Stickstoffdioxid pro Kubikmeter Luft wird in einem Wohnraum durch das Entzünden einer(!) Wachskerze überschritten. Der erste Advent naht - der vierte wird uns dann wohl schwer schädigen und der Weihnachtsbaum mit vielen Kerzen ... wo ist die DUH, wenn es wirklich etwas zu tun gibt?

Jetzt kapiere ich auch, weshalb der Weihnachtsmann nur das klägliche "Ho, ho ho" von sich geben kann. Er schnappt nach Luft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bassmann
28.04.11, 19:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste