Am Ansaugtrakt sind die Unterdruckleitungen direkt angeschrossen.
Grüße...
Danke, d. h. wenn im Unterdrucksystem vor dem Verteiler mit dem Rückschlagventil, ein Leck ist, zieht der Motor Nebenluft.
Gruß Horst
...das Leben ist schön...
Omerta schrieb:Ich habe weiter oben einen Link eingefügt, wo ich die Aktion beschrieben und bebildert habe.
Der scheint nur für dort angemeldete User zu klappen...
-h
holle schrieb:Der scheint nur für dort angemeldete User zu klappen...
-h
Jepp. Gibt's die Anleitung auch hier oder anders, ohne dass man sich bei den anderen SL-Freunden auch noch anmelden muss? :danke:
Gruß Celli.
Super-Bericht, Super-Anleitung, Toto! :clap::daumenh:
Die Ausführlichkeit ist ja der Hammer. Sollte ich mit einem 500SL nachziehen, werde ich das am Fahrzeug checken und wenn erforderlich, genau nach deiner Anleitung in Angriff nehmen. Das ist von dir dermaßen genial beschrieben, dass man sich schon fast darauf freut!
:danke:, Toto!
Gruß Celli.
Omerta schrieb:Ab da geht es los... Was man im Winter nicht geschafft hat...
Grüße...
Hallo Toto,
kannst Du das nicht irgendwie auch hier rein bringen? Mich würde das auch interessieren, habe aber nicht wirklich Lust mich noch an anderer Stelle zu registrieren... <quengel> bittebittebitte </quengel>
Apropos Winter: meiner geht ja in ein paar Tagen in den Winterschlaf.
Ich hatte mir gemerkt:
- Luftdruck der Reifen erhöhen
- Tank komplett füllen
- Batterie abklemmen
Habe ich etwas vergessen?
Grüsse
Claus
Oben ohne heißt nicht immer Cabrio oder nackte Brüste - es gibt Leute die haben da wirklich nichts...
Verlangen die da Eintritt :O

agnix:
LG Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Ich kann ja mal eine PDF erstellen und die man dann im Tausch gegen die Seele des Erstgebohrenen bekommen kann...
Tihihi...
Grüße...
Gesendet vom Blackberry mit Tapatalk.
Omerta schrieb:... im Tausch gegen die Seele des Erstgebohrenen bekommen kann...
Tihihi...
Würde auch Zweitgebohrenen gehen? Fange dann direkt mit der Produktion an...
Grüsse
Claus
Oben ohne heißt nicht immer Cabrio oder nackte Brüste - es gibt Leute die haben da wirklich nichts...
Hallo zusammen,
die erstgenannte Fehlerbeschreibung erinnert mich sehr an das was meiner hat(te). Ich selbst fahre einen 500SL von 1992 und vor zwei Jahren hatte ich nahezu identische Vorkommnisse. Unrunder lauf im Leerlauf und ging im Endstadium bis hin zu stotterndem Gasannehmen. Meine Werkstatt hat dann Schritt für Schritt das volle Programm abgearbeitet - leider jedoch ohne Erfolg. Ergebnis war dann, dass ich alles was an Schläuchen und Kunststoffteilchen möglich war, ausgetauscht wurde, und da keine Besserung kam, sparte ich fast die gesamte Arbeitszeit - zumindest ein Trost. Final war es dann der Menghenteiler der Einspritzanlage!! Wir haben es von einem anderen Umgebaut und dann war alles perfekt - Nur durfte ich das nicht behalten. Das Teil kostet ca. 2500 Euronen neu und so habe ich mir bei ebay eins geholt. Nicht ganz optimal, aber um welten besser als meiner. Ich habe jetzt im (Eis-)Kaltlauf nach dem Start für ca. eine Minute Probleme mit der Gasannahme, dannach alles Perfekt. Aber das Teil war bei mir die Lösung des Problems.
Sollte jemand von euch jemand kennen, der den Mengenteiler sauber aufbereiten kann, würde ich sehr gerne mein Originalteil wieder flott machen lassen.
Viele Grüße
Armin