Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

US-Reimport SL600 endlich da

Hallo Martin,
das Dokument liegt in der Anlage. Raphael hat recht, er hatte das damals in seinem Beitrag mit angefügt. Ich hab mir allerdings zum Vollgutachten eine Kopie des Dokuments des TÜV-Prüfers geben lassen. Hab ich aber zu Hause, da komm ich erst am Freitag ran. Ich liefere das aber nach.
An der Stelle auch nochmal ein dickes :danke: an Raphael für die geldsparende Info.

LG
Volker

Angehängte Dateien
.pdf SWRA TÜV.pdf Größe: 50.22 KB  Downloads: 57

Hallo Volker, hallo Raphael,

zuerst Mal vielen Dank für das Dokument. Das wird mir sicherlich bei der Zulassung in Deutschland helfen.

@Volker: Es wäre super, wenn Du dein anderes Dokument noch posten oder schicken könntest.

Grüße

Martin

Hi Martin,

falls der TÜV nicht aus Hamburg oder Süddeutschland kommt (siehe Geltungsbereich) wird Dir dies helfen:

.pdf BGBl 13 2000.pdf Größe: 92.9 KB  Downloads: 40

Schlag S. 20 auf und siehe point YANKEE.

LG

Raphael

P.S.
Wo in AL wohn'ste denn?

Hallo Martin,

anbei das Dokument, was mir der TÜV-Prüfer vom TÜV Nord überlassen hat.
Die Quelle ist in der Kopfzeile des Dokuments benannt.

Gruß
Volker

ups ...
Der Anhang ging wohl verloren :kicher: Auf ein Neues

Angehängte Dateien
.pdf Ausnahmegenehmigung_SWRA.pdf Größe: 870.68 KB  Downloads: 43

Super, ganz herzlichen Dank

Hallo Fan-Gemeinde,

wie angekündigt hier nun ein Bild meines Schätzchens. Bildschön und rassig, es hat mich in der kurzen Zeit unserer gemeinsamen Stunden nicht enttäuscht.
Und alle, die skeptisch vor einem 12-Ender zurückschrecken: Ich geniesse es und ich habe meine Entscheidung nicht bereut.

Es grüßt euch mich einem breiten Grinsen im Gesicht Smile
Euer Schwabenpfeil

Angehängte Dateien
.jpg SL1200900.jpg Größe: 480.47 KB  Downloads: 77

Hallo Volker.
Ich stimme Dir neidlos zu. Ein sehr schönes Exemplar. Wünsche Dir noch viele erlebnisreiche und fahraktive Stunden damit :daumenh:.

LG
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
19.08.20, 22:53
Letzter Beitrag von 32V
05.01.18, 14:57
Letzter Beitrag von Robert777
03.10.15, 21:50