Hi,
ich grüße auch 129er-Fahrer per Handgruß, wenn sie mir entgegen kommen, Ressonanz ist mitunter ganz ordentlich.
Am Meisten wurde jedenfalls in den Alpen gegrüßt, kam mir jedenfalls so vor... Meinen Handgruß erwiederte fast jeder SL-Fahrer zurück!
Gruß
Christian
Hier meine Grußstatistik
\8er : Ja -fast alle sogar Lichthupe..
Jeep Wrangler : Nur die YJ´s unter sich ( bis BJ 96 ) die neueren bezeichnen wir nicht mehr als Jeeps im herkömmlichen Sinne...
amerikanische Oldtimerfahrer : Ja fast alle..
129er ??????:confused:
Bin noch NIE auf die Idee gekommen, weil ich meinen eigentlich noch nicht als Klassiker sehe- aber man sieht sie seit 2 Jahren schon VIEL SELTENER auf den Strassen...
Meistens aber doch gesetzteres Alter der Fahrer....
Denke das würde bei uns eher zu Missverständnissen führen...
( Gespräche an der Tanke gabs bei mir im 129er auch noch nie ...da müsste man so laut reden - Lol....:hihi: )
Gruß
Andy
jops ja ich grüsse auch
wobei ich ja ein neuer in der liga bin und samma ehrlich kommt der einer entgegen schaut mar ja eh also na wink ich halt mit*gg*
war mal alter motoradfahrer musste aber sagen die grüsse haben nachgelassen udn versteh i a weil es wurden zuviele
aber sl werden weniger*ups*
ein gruss fallt ned schwer und wenn kein gegengruss kommt was solls
gruss hundshund
p.s. naja die wo im winter fahren mit hardtop denen sei der gruss freiwillig überlassen:kicher::punk:

agnix:
Also SL 129 sind meiner Meinung nach nicht gar so viele unterwegs. Warum sollte man da nicht einen netten Gruß abgeben.
Ich selber verpasse es jedoch häufig.
Werde diesen Sommer mal etwas Aufmerksamer unterwegs sein.
Gruß Hans
Ja wenn meine Freundin mich in ihrem SL ausfährt, wie schon erwähnt bin ja nur Mitnutzer und Mitunterhalter, ernten wir auch sehr viele Grüße, anderer Cabriofahrer, doch habe ich langsam den Verdacht das gilt mehr der Freundin, wie dem Wagen

,:knueppel:

Gruß Rüdiger
Dann ist "SIE" in jedem fall "SCHÖNER" als der SL!!!
Also ich finde darauf kannst du stolz sein. :cheesy::cheesy::cheesy:
Gruß Hans
wie in HH wird nit gegrüßst???? :frage:vieleicht fahren den 129 da zu viele aus der,...ähh ROTLICHTszene,....:punk:
die will ich auch nicht grüßen,lach, was soll mein beifahrer denken???(z.b., wat der für leute kennt???):kicher:

agnix:
aber generell find ich schon, mal kurzes handheben oder aufblinken is ne nette geste!!!
also; immer schön die pfoten hoch,...:clap:
Das mit dem grüßen ist immer so eine Sache.
Ärgert euch nicht wenn ihr grüsst, und euer Gruß wird nicht erwidert.
Grüßt freundlich weiter, denn es gibt viele die auch grüßen.
Sehr freundlich ist man in Ostfriesland, im Münchner Raum und auch die Hamburger sind sehr freundlich.
LG Werner
Seit Wachablösung durch den R230 grüße ich fast immer dezent mit der Hand. Jetzt da wir R129 Fahrer immer seltener werden sowieso. Mich haben aber auch schon R107ner und Pagoden :love: gegrüßt.
:clap: Grüßen ist echt kultig! Leider (oder zum Glück) kommen mir nur selten 129er entgegen.:punk:
Axel