Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7 Lamellen Grill

auch hier mal kurz eingehakt zum thema:
wieviele lamellen hat denn der grill von einem 2/92er 500SL originalerweise? 6 oder 7?

danke!

Hi

er hat 7 Lamellen...

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

aha! Huh wenn dem wirklich so ist, wäre der grill an meinem nicht mehr der originale.
(was nicht weiter tragisch ist, da mir der grill mit 6 lamellen eh besser gefällt..)

Hi Stefan

nö bei dir ist es nicht Original.
Ist das ein Japaner?
Hast du noch Bilder vom Innenraum?

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

JAWS schrieb:aha! Huh wenn dem wirklich so ist, wäre der grill an meinem nicht mehr der originale.
(was nicht weiter tragisch ist, da mir der grill mit 6 lamellen eh besser gefällt..)

Hallo Stefan,

da drängt sich doch jetzt die Frage auf, weshalb das so ist... Big Grin

Hat einer der Vorbesitzer den 7er-Grill mit Gold aufwiegen lassen oder hat er etwa Bekanntschaft mit einem stabileren Gegenstand gemacht? :pfeif:

Gruß
Hans-Walther

ja, die frage drängt sich auf... doch der wagen ist unfallfrei. und definitiv aus D. Wink

aber: habe jetzt mal ein wenig rumgegoogelt.. irgendwie vollkommen willenlos verteilt
die lamellenzahl. habe nur 89 bis 92er modelle angeschaut - ein fröhliches durch-
einander aus 6- und 7-lamellen-grills. ergo: wurscht. (mir zumindest)

hallo,

kann mir wirklich keiner helfen?
ich suche eine lamelle 5. links von einem 7 lamellen grill...in deutschland keine chance.wer kann mir helfen? ich kann es nicht ertragen den wagen so zu sehen.hiiiilfe jeder tipp hilft.
vg

mdsammy schrieb:hallo,

ich suche eine lamelle 5. links von einem 7 lamellen grill...in deutschland keine chance.wer kann mir helfen? ich kann es nicht ertragen den wagen so zu sehen.hiiiilfe jeder tipp hilft.
vg

Da ist wohl deine einzige Chance die Bucht zu beobachten ob nicht ein 7 Lamellengrill angeschwemmt wird......:pfeif:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

mdsammy schrieb:hallo,

vg

Hi Majo

versuch es doch mit dem Grill, vielleicht kannst du die lamellen auch in deinem 7 Lameller einbauen, für das du nur 1 Lamelle brauchst ist es zwar ganz schön teuer aber wer sein SL liebt dem ist nix zu teuer.

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Hi Bea
Das Ding ist komplett PVC. Da kannste nix austauschen. So einer klemmt im Moment noch in meiner Motorhaube, aber nimmer langTongue

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste