7 Lamellen Grill - Steffo_SL600 - 03.10.11
Hallo Leute,
immer wenn ich meinen SL auf Fotos sehe, auf denen auch das Frontgrill mit drauf ist, sticht es. Irgendwo in der Region wo der Stolz sitzt:hihi:. Grund dafür ist, dass mein Frontgrill nur sechs Lamellen hat. Deshalb nun meine Frage: Gibt es das Teil noch neu und falls ja, was kostet es? Und weiter interessiert mich: Ist das dann zu unterschiedlich zu den anderen (18 Jahre gealterten) Leisten? Ist es dann nicht besser ein gebrauchtes zu kaufen? Und hat noch jemand von euch so viele rumliegen, dass er eins verkaufen kann? Bitte nur original. Nix lackiert, chrom oder beklebt und auch nix ohne Stern, oder mit Hyundai Zeichen oder so. Vielen Dank schonmal an die unermüdlichen Helferlein hier.
7 Lamellen Grill -
SL-Hippe - 03.10.11
Hi Steffen
ich war auch mal scharf auf einen Grill mit 7 Lamellen
die sind so rar, und wenn man dann was findet wollen die Besitzer dafür Schweine viel Geld haben
ich dachte für allen Fall der Falle einfach mal im Keller horten aber es ist sehr schwierig so einen Grill zu bekommen.
LG Bea
Hi Bea,
schwierig zu finden und viele Scheine kenn ich schon vom AMG Kit und den Felgen. Aber sowas kann mich nicht mehr schocken. Ich will den unbedingt haben. Im allerletzten Notfall bettle ich meinen Kollegen. Aber gibts das Ding auch neu nicht mehr?
P.S.: Ähm, jetzt hab ich mir mit: "Ich will den unbedingt haben" wohl die Preisverhadlungen kaputtgemacht:hihi:. Aber wer mich kennt weiß, dass ich meistens noch ein bisschen hoch handle, wenn ich merke, dass ihr bei dem von euch genannten Preis Bauchschmerzen habt.
7 Lamellen Grill -
SL129 - 03.10.11
Neupreis 7 Lamellen Grill ca. 870,- ( nur Grilleinsatz ohne Stern! )

agnix: Gibt's noch beim Freundlichen... :money: Oder ganz selten bei ebay, Preis dort ca. 250,- bis 300,-, Schrottplatz > keine Chance! :daumenr: Nein, einen Unterschied ( zu was eigentlich? ) sieht man nicht, die Lamellen sind eloxiert.
So long...! :bier:
7 Lamellen Grill -
Black_Phantom - 03.10.11
ob 6 oder 7 Lammelen, sieht nicht gut aus.
Dafür hab ich einen richtig schönen Grill ausgesucht, der macht was her, egal ob Original oder Zubehör.
7 Lamellen Grill -
SL-Hippe - 03.10.11
Hi Michael
das passt ja mal gar nicht zu einem R129
so ein Grill gehört an einem neuen Auto aber nicht an einem fast Oldtimer.
LG Bea
Hallo Michael,
vielen Dank für die Info. Das ist noch 100€ unter dem, was ich befürchtet hatte und 600€ unter Schmerzgrenze. Diese Saison gibt das nix mehr. Aber ich denke beim Rollout 2012 ist er mit an Bord.
Black_Phantom schrieb:ob 6 oder 7 Lammelen, sieht nicht gut aus.
Dafür hab ich einen richtig schönen Grill ausgesucht, der macht was her, egal ob Original oder Zubehör.
Bloß gut, dass einige User so subjektive und komplexe Sachen wie Geschmack so allgemeingültig und platt zusammenfassen können. Sonst müsste das am Ende noch jeder selbst entscheiden:hihi:.
P.S.: BlackPhantom, jetzt weiß ich wieder woher ich den Namen kenne. Ich fahre deine Rückleuchte an meinem SL. Danke dafür, hat seinerzeit alles Bestens geklappt.
7 Lamellen Grill -
Eddi - 03.10.11
Steffo ich
will! auch einen :drool:
lg Eddi
Eddi schrieb:Steffo ich will! auch einen :drool:
lg Eddi
Hab bei MB angerufen, die haben gesagt, du bekommst keinen. Du machst den wieder kaputt haben die gesagt:hihi:. Ich werd meinen über Herrn Fischer bestellen mit 20% Rabatz, zusammen mit ein wenig anderem Spielzeug für meinen SL. Ich habe mir so vorgenommen jedes Jahr mindestens 3000 Tacken zu versenken um ihn langsam wieder herzurichten. Mal gucken ob ich das noch aufstocken muss, um eine ordentliche Wartung hinzubekommen.
7 Lamellen Grill -
Eddi - 03.10.11
So in der Kathegorie liegt auch meine Vorstellung. Melde dich mal ob Herr Fischer auch zwei Stück ranbekommt.
Den 6er kann ich denn wieder verkaufen.
Dann muß ich mich "nur" noch der Unterdrucksteuerung widmen und dem restlichen Interieur.
lg Eddi