guten morgen zusammen!
fazit:
das leben besteht aus einer aneinanderreihung verpasster gelegenheiten....
konsequenz:
lasst uns auf den 01.04. schauen und uns über das freuen, was wir sonst noch haben dürfen!
>>> unter anderem:
:bier:
:drive: und
:liebe2:
:bier:
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner
mal verliert man mal gewinnen die anderen.
Aber wenn wir alle unsere Fahrzeuge behalten hätten die wir hatten, währen sie dann heute noch was Wert? Waren es nicht über 1Million Käfer die verkauft wurden, wo ständen die denn heute??
Ich glaube es ist der lauf der Dinge.
So bleiben uns aber die schönen Erinnerungen an alle Fahrzeuge erhalten und wir können zum 100sten male unser Frau und unseren Kindern erzählen was wir mal hatten.
Gruß
Henry
ILOBE schrieb:mal verliert man mal gewinnen die anderen.
Aber wenn wir alle unsere Fahrzeuge behalten hätten die wir hatten, währen sie dann heute noch was Wert? Waren es nicht über 1Million Käfer die verkauft wurden, wo ständen die denn heute??
Ich glaube es ist der lauf der Dinge.
So bleiben uns aber die schönen Erinnerungen an alle Fahrzeuge erhalten und wir können zum 100sten male unser Frau und unseren Kindern erzählen was wir mal hatten.
Gruß
Henry
...stimmt - und mal im ernst; wenn ich die Kisten alle noch hätte, die ich mal besessen habe, könnte ich gar nicht alle regelmäßig fahren und bräuchte eine Riesenhalle. Mal abgesehen davon, dass mich das finanziell ein wenig überfordern dürfte:hmm:
LG,
Thomas