Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE habe keine FIN-Nummer

Hallo,
ich bin neu hier!Blush

Ich habe einen 500SL Bj.90.
Als ich ein Ersatzteil bestellen wollte kam ich drauf dass ich keine FIN-Nummer habe, sonder nur eine Ersatznummer zur erkennung des Fahrzeugs,da das Auto einmal gestolen wurde und seitdem keine FIN mehr zu finden ist.
Der italienische TüV:daumenr: (wohne in Südtirol) hat einfach eine 0-8-15 nummer im Kofferraum gestanzt!!

Kann mir jemand helfen? [SIZE="4"]Das Auto wurde 1990 von Deutschland importiert und hatte folgendes Kennzeichen: STL 505[/SIZE]

DANKE IM VORAUS
Franz

Confusedtlov:

die FIN steht bestimmt noch im Service-Heft...

230.475
129.063

...hab auch kein serviceheft.
ich habe nur vorne das Schildchen das die Ausstattung beschreibt.

danke für die schnelle Antwort.
Gibts in Deutschland ein Amt bei dem ich mit dem Nummernschild ein kopie der Zulassung finde?

Danke

Vielleicht hast du hier mit ner Anfrage eine Chance.

http://www.kba.de/DE/ZentraleRegister/ZF...9.live2052

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

danke!!

hab gerade ein Fragebogen, ausgefüllt und abgeschickt. Mal schauen...
Ich hoffe dass die deutschen Beamten nicht so sind wie die hier in Italien:kotz:,
ansonsten muss ich für eine Antwort mindestens 6Monate warten!:kaf:

Lg Franz

normalerweise müsste eine fin unter dem beifahrersitz eingestanzt sein an versteckter stelle...
das müsste aber der TÜV Deutschland dir sagen können!

Patrick

230.475
129.063

Hi Patrick, ist das Standard vom Hersteller?

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

jedes fahrzeug hat eine versteckte FIN...bei meiner Diva ist sie zum Beispiel hinter der Verkleidung des Wechslerfaches...
Beim 129er weiss ich es niht genau, meinte unterm Beifahrersitz.
Aber die versteckte Nummer hat jeder

230.475
129.063

Hallo,

habe gerade einen SL geschlachtet bis auf die letzte Schraube zerlegt.
habe keine zusätzliche FIN gefunden auser die vorne auf dem Blech und die eingeschlagene am Frontblech.
Hab intensiv nach mehreren gesucht weil hier schon soviel davon erzählt wurde.
Aber nichts gefunden.

Gruß Guido

wie gesagt...der tüv weiss das, der guckt sich die nämlich normalerweise bei ner vollabnahme nach import an...wusste ich bisher auch nicht

230.475
129.063

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Arlex320
11.08.16, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste