fmw schrieb:Kann man vom 7 Lamellen Grill die oberste auf einen 6 Lamellen Grill umbauen? (Teilenummer evtl.)am der obersten Lamelle (7) sind es Kunstoffclipse, ansonsten Nieten.
Ja.
Laut EPC gibt es für die oberste (1.) und die unterste (7.) Lamelle nur eine Teilenummer. ( Leitblende oben A1298880038)
Die mittlere vom 7er Grill entfällt beim 6er.
Die Lamellen 2, 3, 5, und 6 gibt es in jeweils 2 Ausführungen. Siebener bis Identnr. F125157, und Sechser ab Identnr. F125158.
immer wenn ich meinen SL auf Fotos sehe, auf denen auch das Frontgrill mit drauf ist, sticht es. Irgendwo in der Region wo der Stolz sitzt:hihi:. Grund dafür ist, dass mein Frontgrill nur sechs Lamellen hat. Deshalb nun meine Frage: Gibt es das Teil noch neu und falls ja, was kostet es? Und weiter interessiert mich: Ist das dann zu unterschiedlich zu den anderen (18 Jahre gealterten) Leisten? Ist es dann nicht besser ein gebrauchtes zu kaufen? Und hat noch jemand von euch so viele rumliegen, dass er eins verkaufen kann? Bitte nur original. Nix lackiert, chrom oder beklebt und auch nix ohne Stern, oder mit Hyundai Zeichen oder so. Vielen Dank schonmal an die unermüdlichen Helferlein hier.
Also ich habe ein mopf sl und habe ein 7 Lamellen Grill wollte den tauschen gegen ein 6 lamellen Grill. Finde den 7ner schöner dachte aber das ich ein 6er will. Habe Vol pn's bekommen viele wollen tauschen, und nun habe ich das gefunden Hmm aber Tausche trotzdem aber er muss diesen Gold Stich haben
ich habe einen 7 lamellengrill und von der beifahrerseite fehlt mir die 5. lamelle von oben. wer hat solch teil bz woher bekomme ich dieses?
wäre über tips dankbar.
vg majo