Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7 Lamellen Grill

fmw schrieb:Kann man vom 7 Lamellen Grill die oberste auf einen 6 Lamellen Grill umbauen? (Teilenummer evtl.)am der obersten Lamelle (7) sind es Kunstoffclipse, ansonsten Nieten.

Ja.
Laut EPC gibt es für die oberste (1.) und die unterste (7.) Lamelle nur eine Teilenummer. ( Leitblende oben A1298880038)
Die mittlere vom 7er Grill entfällt beim 6er.
Die Lamellen 2, 3, 5, und 6 gibt es in jeweils 2 Ausführungen. Siebener bis Identnr. F125157, und Sechser ab Identnr. F125158.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

F1739639 schrieb:Hallo Steffen, welche Lamellenzahl suchst Du genau ?

Einen sechs-Lamellengrill könnte ich ggf. abgeben.

Bitte PN bei Interesse.

Gruss

Gerd
Hi Gerd,

der Steffo hat inzwischen beide Grills. Das sieben Lamellen Teil sogar mit nagelneuem Sternchen.

Hier beide im Vergleich.

Laut meinem Händler gibt es die oberste Lamelle nicht mehr zu Kaufen. Aber den kompletten Grill für 525...

Angehängte Dateien
.jpg SLGrill 6&7.jpg Größe: 314.95 KB  Downloads: 123

Gibt es eigentlich irgendwo einen Vermerk bezüglich der Farbe, da die 7er silbern sind, während die 6er einen "Gold" Stich haben.

Ein Wechsel der Lammelen von 7er auf 6er fällt damit aus, das Auto soll ja schließlich nicht wie eine Bastelbude aussehen.

Da ich hier gesehen habe das die 7 Lamellen Grill's wie Gold gehandelt werden, passe ich jetzt auf meinen besonders auf :daumenh::daumenh::daumenh:

129.060, EZ 04/92, 52 Tkm, 260, 273A, 283, 420, 440, 531, 590, 652, 702, 746, 751, 873

129.060, EZ 05/92, 140Tkm, 260, 271A, 281, 283, 291, 420, 440, 531, 565, 580, 590, 652, 740, 744, 751, 873

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steffo_SL600 schrieb:Hallo Leute,

immer wenn ich meinen SL auf Fotos sehe, auf denen auch das Frontgrill mit drauf ist, sticht es. Irgendwo in der Region wo der Stolz sitzt:hihi:. Grund dafür ist, dass mein Frontgrill nur sechs Lamellen hat. Deshalb nun meine Frage: Gibt es das Teil noch neu und falls ja, was kostet es? Und weiter interessiert mich: Ist das dann zu unterschiedlich zu den anderen (18 Jahre gealterten) Leisten? Ist es dann nicht besser ein gebrauchtes zu kaufen? Und hat noch jemand von euch so viele rumliegen, dass er eins verkaufen kann? Bitte nur original. Nix lackiert, chrom oder beklebt und auch nix ohne Stern, oder mit Hyundai Zeichen oder so. Vielen Dank schonmal an die unermüdlichen Helferlein hier.

Schau mal an:

Kühlergrill 7 Lamellen SL R129 Bj. 93 | eBay

@ Gerd:

der Fred hat einen Bart - Steffo fährt seit Monaten mit dem 7bener rum...:pfeif:

lg poldi

Hi Poldi, auch Bärte wollen gepflegt werden. :kicher:
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Also ich habe ein mopf sl und habe ein 7 Lamellen Grill wollte den tauschen gegen ein 6 lamellen Grill. Finde den 7ner schöner dachte aber das ich ein 6er will. Habe Vol pn's bekommen viele wollen tauschen, und nun habe ich das gefunden Hmm aber Tausche trotzdem aber er muss diesen Gold Stich haben

hallo und helft mir bitte..

ich habe einen 7 lamellengrill und von der beifahrerseite fehlt mir die 5. lamelle von oben. wer hat solch teil bz woher bekomme ich dieses?
wäre über tips dankbar.
vg majo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste