Erfahrungsbericht SL500 - g3h31mn1s - 26.03.09
Wieder mal ein Fundstück aus den Untiefen des Internet:
Erfahrungsbericht SL500
Grüße
Oskar
Erfahrungsbericht SL500 -
wrb40 - 26.03.09
Super gut geschrieben!
Erfahrungsbericht SL500 - mp3spock - 26.03.09
Muss ich Willy Recht geben, macht echt Spaß das zu lesen!!
lg
Andi
brett_pit - 26.03.09
Hallo :punk:,
...toller Bericht, aber die Kommentare dazu sind auch nicht schlecht. Interessant wie der Eine oder Andere so tickt...... :autsch: :hihi::liebe2::-P :idiot:
Gruß Thomas :bier:
Reißi - 26.03.09
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen:
"Allerdings fehlt dem SL die bissige Bodenhaftung eines Porsche. Man merkt den Ursprung und die Herkunft. (...)
Das Auto ist eher der Typ über dessen PS man sich bewusst ist als das man sie ständig nutzt.
Auch die Bremsen sind selbst bei Mercedes-Fachleuten als nicht allzu aggressiv bekannt d.h. sie wirken subjektiv trotz vorher erfolgter Generalüberholung einen minimalen Tick zu angestrengt."
Im direkten Vergleich mit meinem 928 ist der SL definitiv ein Boulevard-Cruiser. Aber als "Sportwagen" ist der SL sicherlich nie konzipiert gewesen, und so betrachtet geht die Fahrwerksauslegung in Ordnung.
Insgesamt meine ich auch, daß der Bericht ganz gut geschrieben ist.
Gruß
Christian
Harrie - 26.03.09
Klasse geschrieben, obwohl ich einige Sachen übertrieben finde, wie z.b. die Geschichte mit der Mittelkonsole.:hihi:
holger - 26.03.09
@ brett-pitt
Meintest Du das ?:hihi:
mercedes... autos für reiche schnösel oder alte knacker.... hab nur angst, das den auch so schnell der motor hoch geht, wie in den formel 1 *lach* cu held
Gruss an alle anderen ALTEN SÄCKE:punk:
mb500sl - 26.03.09
hallo oskar,
super was du wieder ausgegraben hast :punk:
gruß georg
bernie - 26.03.09
Wartet nur, bis hotw Holger das mit den Stoffsitzen gelesen hat:
"Luxusauto mit Karopolstern im Mutti-1979-Look ??"
dann gibt's Ärger! :hihi::hihi::hihi:
Im Ernst - richtig netter Artikel.
cm - 27.03.09
gut geschrieben. mein lob an den verfasser:daumenh:teilt er doch u.a. meine meinung zum thema scheckheft