Hallo Leute,
habe gestern meinen Wagen abgeholt von Swen, läuft prima, er hat auch alle 3 Schlösser und Zündschloss gewechselt. Habe nun veruscht, den Schlüssel anzulernen..aber es passiert nix. Wie bekommt man das hin?
LG
Ralf
egal was ich mache...da geht nix......Infrarot geht...mit digicam geprüft....aber nimmt nix an
Schade....Keinerler Tipps?
Snieeeeef:help:
Kann es denn sein, dass KEINER hier sich damit auskennt?
:hmm::hmm::help:
Was n los? Keiner da, der die Frage beantworten kann? Nicht dass wieder wer meckert " so schnell geht das nicht ..." aber nach 10 Tagen..... :help::help:
Ralf Bergmann schrieb:Hallo Leute,
habe gestern meinen Wagen abgeholt von Swen, läuft prima, er hat auch alle 3 Schlösser und Zündschloss gewechselt.,,,
Ralf
Hi Ralf,
was sagt denn der
verantwortliche Mann (namentlich Swen) zu Deinem Prob.
Aus welchen Gründen hat er alle Schlösser gewechselt und so maßgeblich - nach meinem jetzigen Info-Stand - zu Deiner Misere beigetragen?
Gruss
-Chris-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Hi Chris,
das Problem, weshalb die Schlösser raus mussten: Ich habe den Wagen aus einer Versteigerung vor 9 Jahren vom LKA in Wiesbaden gekauft. (es war nur ein Schlüssel dabei). Und diesen hab ich verloren...
Habe dann bei MB laut Brief n neuen Schlüssel bestellt, welcher nicht passte. Dann stellte sich heraus, dass mein Vorbesitzer die Schlösser irgendwann getauscht hat... Super !!
Habe dann auch noch ein Zündschloss gekauft..Alles eingebaut...fertig!! (noch ne billige Funkfernbedienung dazu), doch immer mal gesucht, bis ich Jemanden gefunden habe, der aus nem Unfaller alles tauscht (Swen).
Wie gesagt..nun alles einheitliche Schlösser aber die Fernbedienung haut nicht hin....
Wer kann also helfen?????