Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Passen neue Schlösser zu der alten Steuereinheit?

Hallo Leute,

habe gestern meinen Wagen abgeholt von Swen, läuft prima, er hat auch alle 3 Schlösser und Zündschloss gewechselt. Habe nun veruscht, den Schlüssel anzulernen..aber es passiert nix. Wie bekommt man das hin?

LG
Ralf

egal was ich mache...da geht nix......Infrarot geht...mit digicam geprüft....aber nimmt nix an

Schade....Keinerler Tipps?

Snieeeeef:help:

Kann es denn sein, dass KEINER hier sich damit auskennt?

:hmm::hmm::help:

Was n los? Keiner da, der die Frage beantworten kann? Nicht dass wieder wer meckert " so schnell geht das nicht ..." aber nach 10 Tagen..... :help::help:

Ralf Bergmann schrieb:Hallo Leute,

habe gestern meinen Wagen abgeholt von Swen, läuft prima, er hat auch alle 3 Schlösser und Zündschloss gewechselt.,,,
Ralf

Hi Ralf,
was sagt denn der verantwortliche Mann (namentlich Swen) zu Deinem Prob.

Aus welchen Gründen hat er alle Schlösser gewechselt und so maßgeblich - nach meinem jetzigen Info-Stand - zu Deiner Misere beigetragen?

Gruss
-Chris-Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hi Chris,

das Problem, weshalb die Schlösser raus mussten: Ich habe den Wagen aus einer Versteigerung vor 9 Jahren vom LKA in Wiesbaden gekauft. (es war nur ein Schlüssel dabei). Und diesen hab ich verloren...
Habe dann bei MB laut Brief n neuen Schlüssel bestellt, welcher nicht passte. Dann stellte sich heraus, dass mein Vorbesitzer die Schlösser irgendwann getauscht hat... Super !!
Habe dann auch noch ein Zündschloss gekauft..Alles eingebaut...fertig!! (noch ne billige Funkfernbedienung dazu), doch immer mal gesucht, bis ich Jemanden gefunden habe, der aus nem Unfaller alles tauscht (Swen).

Wie gesagt..nun alles einheitliche Schlösser aber die Fernbedienung haut nicht hin....

Wer kann also helfen?????

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tom4
09.06.13, 12:49
Letzter Beitrag von dave hd
25.03.13, 21:40
Letzter Beitrag von mfk
17.04.11, 09:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste