Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Holz KlarLack Stück raus gebrochen.

Hi Leute habe Bei mein CD Player mit dem schraubenzieher etwas klarLack ausgebrochen von Holz was mach ich jetzt???? Weiss einer was?

MFG Sanny

Sanny,

was machste denn:frage::frage:

Füll das tupfender weise mit Klarlack auf bis es erhaben ist (sind etliche tupfvorgänge nötig), anschleifen, Klarlack, polieren...fäddisch.

lg poldi

poldi schrieb:Sanny,

was machste denn:frage::frage:

Füll das tupfender weise mit Klarlack auf bis es erhaben ist (sind etliche tupfvorgänge nötig), anschleifen, Klarlack, polieren...fäddisch.

lg poldi
danke muss ich es dafür ausbauen?damit es liegt oder geht das auch so?

Hallo Sanny,

ausgebaut is besser, viel besser...

lg poldi

poldi schrieb:Hallo Sanny,

ausgebaut is besser, viel besser...

lg poldi
danke poldi... welchen klarlack soll ich nem

Hallo Sanny,

das ist original garantiert Polyesterlack. (hab früher viel lackiert und auf Hochglanz bearbeitet)

Übrigens: Wo hast du denn deinen r 129 mit Baujahr 1957 her?? Aus der "Hölle":hihi:
Spässle gmacht.........
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

jochen schrieb:Hallo Sanny,

das ist original garantiert Polyesterlack. (hab früher viel lackiert und auf Hochglanz bearbeitet)

Übrigens: Wo hast du denn deinen r 129 mit Baujahr 1957 her?? Aus der "Hölle":hihi:
Spässle gmacht.........
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:
haahhahaaaah 1957 hab ich extra mal gemacht lol.. ok weis ich bescheitttddtd dankeee

SL.Fünf00 schrieb:Hi Leute habe Bei mein CD Player mit dem schraubenzieher etwas klarLack ausgebrochen von Holz was mach ich jetzt???? Weiss einer was?

MFG Sanny

Schreib doch mal, wenn Du Erfahrung mit der Reparatur gemacht hast. Das Problem habe ich nämlich auch an einer Stelle. Noch ein Hinweis: Ich glaube, der Lack hat eine Tönung. Das Holz darunter ist nämlich heller als es über dem Lack erscheint. Habe früher mal einen Griff von einem 124er Aschenbecher-Halter abgeschliffen (vermutlich das gleiche Holz wie bei dir), Lack war dunkel, Holz rel. hell. Grüße, Thomas

Wenn man sich den tollen Beitrag von SLOWRIDER (Michael) über die Revision seines Lenkrades ansieht, dann wird das Zusammenspiel von Holz im Rohzustand und nach dem Lacken sehr deutlich.

VG, Rich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL-BB
02.04.13, 22:39
Letzter Beitrag von julian_kay
02.09.11, 14:41
Letzter Beitrag von R129_nrw
30.06.10, 11:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste