jetzt werde ich wahrscheinlich auf unterschiedliche Meinungen stoßen, da das Teil ohne ABE ist, dennoch möchte ich euch meine 3. Bremsleuchte vorstellen.
Wer so eine Bremsleuchte haben möchte, sollte mir Bescheid sagen.
Gleich mal vorweg, ich bin nicht der Hersteller, auch nicht ein Verkäufer oder Vertreter. Ich habe das Teil für 35 Euro inkl. Versand im Internet gefunden.
Black_Phantom schrieb:Wer so eine Bremsleuchte haben möchte, sollte mir Bescheid sagen.
Gleich mal vorweg, ich bin nicht der Hersteller, auch nicht ein Verkäufer oder Vertreter. Ich habe das Teil für 35 Euro inkl. Versand im Internet gefunden.
Gruß Mike
Hey,
wenn Du weder Verkäufer noch Vertreter bist, warum stellst du nicht einfach den Link rein?!?
Oder ist es so ein grosses Geheimnis?
:verdaechtig:
Gruss
Simon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.11, 15:50 von topac.)
:liebe:würd ich an einem 190-er diesel in pink:o mit schaffellsitzen, holzkugelauflagen, 4 cb funk antennen, chromkappen auf den spiegeln, verchromten alufelgen, fuchsschwanz sowie schmutzabweisern hinter den hinterrädern, irgendwoooooo unter dem riesigen:eek: schneeweissen heckspoiler verbauen :love: da ist das ding gut untergebracht.
jetzt werde ich wahrscheinlich auf unterschiedliche Meinungen stoßen, da das Teil ohne ABE ist, dennoch möchte ich euch meine 3. Bremsleuchte vorstellen.
Wer so eine Bremsleuchte haben möchte, sollte mir Bescheid sagen.
Gruß Mike
Tag Mike,
dafür haste aber doch wohl ein Loch in deine Karosse bohren müssen, oder?:frage:
Grüße
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
@topac,
ich würde ja liebend gerne einen Link setzten, aber leider ist das Teil im Moment nicht mehr zu haben.:grrr:
@Harrie
Ja, ein Loch für die Kabeln muss gebohrt werden.:grrr:
@jama
hab ich doch geschrieben, das das Teil ohne Papiere ist, oder nicht ???:grrr:
Ja, ich hab’s kapiert, alles was nicht Original R129 Mercedes ist, ist hier fehl am Platz. Für mich aber nicht, alles was mir gefällt, kommt ans oder ins Auto. Wenn ich euch jetzt noch die Innenausstattung zeigen würde, dann muss ich wahrscheinlich das Forum verlassen, darum fange ich erst gar nicht an.:bier:
Black_Phantom schrieb:Ja, ich hab’s kapiert, alles was nicht Original R129 Mercedes ist, ist hier fehl am Platz. Für mich aber nicht, alles was mir gefällt, kommt ans oder ins Auto. Wenn ich euch jetzt noch die Innenausstattung zeigen würde, dann muss ich wahrscheinlich das Forum verlassen, darum fange ich erst gar nicht an.:bier:
Gruß Mike
Hallo :punk:,
...das ist einfach nur die alte Diskussion zwischen "Originalos" und "Tunern" - Das wirst Du auch nicht abstellen können :hihi:
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik
Ja, ich hab’s kapiert, alles was nicht Original R129 Mercedes ist, ist hier fehl am Platz. Für mich aber nicht, alles was mir gefällt, kommt ans oder ins Auto. Wenn ich euch jetzt noch die Innenausstattung zeigen würde, dann muss ich wahrscheinlich das Forum verlassen, darum fange ich erst gar nicht an.:bier:
Gruß Mike
Hallo Mike,
Original R129 gilt hier nicht für alle.
Ich bin ganz deiner Meinung.
Jeder kann mit seinem Auto machen was er will. Manche Tuning-Teile gefallen nicht jedem, aber warum nicht?
DIR muss es gefallen!
Wäre ja total langweilig wenn es nur originale R129 gäben würde.
Würden alle gleich aussehen, also bräuchten wir auch keine Bilder von den Fahrzeugen. Wäre ja immer das gleiche.
Kannst ruhig die Bilder deines Innenraums reinstellen.
Ich (und garantiert viele andere) würden sie gerne sehen.
Vielleicht ist ja das eine oder andere für uns auch was?
Beste Grüsse
Simon
PS
finde die Bremsleuchte im Nummernschildhalter cool!