Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Servo Öl

Hallo Leute,

ich benötige eure hilfe, meine Servopumpe ist undicht, habe in 2 Wochen einen Termin bei MB, aber ich will natürlich bei dem schönen Wetter Morgen fahren, nun meine Frage :
War heute bei MB um hab das Hydrauliköl ZH-M vom Verkäufer bekommen,
das Öl hat die Nr. A 000 989 91 03 10, habe jetzt im Netz gelesen, das dies für Niveauregulierung ist, und nicht für die Servo Pumpe, ist das richtig, oder kann ich es auch dafür nehmen???
Wäre für einen Rat sehr Dankbar!

Gruß
Frank

Hallo Frank...,

das von dir genannte Öl findest du auch in der Verdeckhydraulik.

Servoöl ist das hier meineswissens:

A000 989 88 03 10 Servoöl

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Willy,

Danke Dir, dann hat also der Meister mir ein falsches
Öl verkauft, richtig!

Gruß Frank

Hallo Frank
Das Servoöl/Lenkhilfegetriebe hat die MB-Nummer : 000 989 88 03. Im Anhang hab ich Dir noch eine Datei angehängt...hoffe es hilft weiter. Übrigens, Willy hat recht, das genannte Öl ist fürs Verdeck

Gruss Franz / SL500 R129 066 / 1991

Angehängte Dateien
.pdf wh4611pkw0000x.pdf Größe: 126.79 KB  Downloads: 256

Hallo Franz,

vielen Dank, war jetzt bei DB und hab die Leitungen prüfen lassen,
komischer weise sind sie jetzt wohl dicht, sie haben jetzt mit einem weißen Spray die Leitungen und die Pumpe damit eingesprüht, um zu sehen
woher den das Öl kommt.

Vielen Dank für Deine PDf

Gruß

Frank

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste