Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche defektes Windschott

Hallo zusammen,

Suche defektes Windschott für den SL. Die Bespannung kann defekt oder auch komplett fehlen.
Auch Abschürfungen am Rahmen sind kein Problem. Die Befestigungen und Halter sollten komplett sein.

Gruß
Uwe

Hallo Uwe,

Versuche es doch einmal hier: Homepage

Das ist in Fellbach und sicher nicht zu weit wenn es Dettingen /Alb ist?!

Mit denen hatte ich auch schon Kontakt und die wurden unter umstanden auch versenden... Haben auf jeden Fall mehrere im Angebot, samt Case.

Grus Oliver

Dolly schrieb:Hallo Uwe,

Mit denen hatte ich auch schon Kontakt und die wurden unter umstanden auch versenden... Haben auf jeden Fall mehrere im Angebot, samt Case.

Grus Oliver

Hey Oliver,
vielen Dank für die Info - hab da angerufen.
Wollte trotzdem hier im Forum anfragen, eventl. hat jemand eins im Keller liegen und möchte das "loswerden". Brauch ja nur ein Defektes und möchte das dann umbauen.

Gruß
Uwe

Dolly schrieb:Hallo Uwe,

Grus Oliver

Hey Oliver,
vielen Dank für die Info - hab da angerufen.
Wollte trotzdem hier im Forum anfragen, eventl. hat jemand eins im Keller liegen und möchte das "loswerden". Brauch ja nur ein Defektes und möchte das dann umbauen.

Gruß
Uwe

Ich hab noch eins ohne Bespannung rumliegen.... was willste denn anlegen?

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Windschott gefunden - Thema erledigt !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu: