Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche: W124 Coupé

Hallo allerseits,

falls jemand einen gepflegten W124 Coupé mit Laufleistung möglichst unter 100TKM loswerden möchte - bitte mal Bescheid sagen.

Viele Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten,

Gute Wahl!! Ist für mich auch die einzige Wahl, falls ich mal einen 4-Sitzer brauche.
Melde dich doch erst mal in den 124er Foren an. Die sind genauso nett wie wir hier das sind und helfen bestimmt weiter.

Gruss
Michael

Hallo,

noch werde Coupes in Japan verramscht. Nahezu ausschliesslich E320, beginnend ab etwa 1500 Euro plus Handling und Transport 1600 Euro plus Zoll 10% + Steuer 19% plus Hafengebühr, Herstellerbescheinigung, Teile, Vollabnahme etwa 600 Euro.

Gruß

Andreas

z. B. dieser hier aus Japan: Mercedes-Benz Midium Class [ tradecarview ]

Hans-Peter

Hallo Freunde,

das 124er Coupe ist genausowenig für 4 Erwachsene geeignet, wie der 129er.

wolllo grüßt aus Osnabrück
500SL/86, GC Limited 4,7/00, SL500/93, ML 500/01
http://www.107sl-freunde.de
[IMGR]http://www.steckenpferdreiter.com/129/slslsl.jpg[/IMGR]

wolllo schrieb:Hallo Freunde,

das 124er Coupe ist genausowenig für 4 Erwachsene geeignet, wie der 129er.

stimmt...!

dafür hat man "umsomehr" Platz vorne im 124er...bequemer als im R129...Smile

Dafür ist die Qualität des 129ers um einiges besser...:pfeif:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo und danke für die Hinweise.

Einen 129er habe ich ja schon, ich suche einen Ersatz für meinen doch etwas abgerockten 124er als "Alltagsfahrzeug". Eine Limousine würde ich zwar auch nehmen (hier wäre ein E420 eine coole Sache...), aber reizvoller ist schon ein Coupé.

@ Hans-Peter:

Der macht ja einen ganz guten Eindruck für den Preis (2.500 USD FOB Japan)... nur, warum finde ich den selben Wagen hier beim selben Händer (M-Line) für mehr als den doppelten Preis:

http://exchange.goo-net.com/usedcars/spr...09002.html

:frage:

Mal eine Frage zum Zustand. In der Anzeige bei Tradecarview ist eine Skizze mit Zustandsbeschreibung:

http://img03.carview.co.jp/trade/img03/c...052/10.jpg

3.5 als Note ist wohl als Minimum zu bezeichnen, wenn ich mir den Faden von Andreas so ansehe. Was ist denn die Top-Note? Ich denke mal 5.0, oder? Und wo ist die Top-Note beim Interior? A oder E? Und wofür steht das "U" in der Skizze?

Weitere Frage zur Verschiffung: lohnt sich der Mehrpreis von rd. 600 EUR für einen Container statt Ro-Ro (siehe "Freight Calculator")?

Viele Grüße
Thorsten

Hallo,

Tiger_129 schrieb:Eine Limousine würde ich zwar auch nehmen (hier wäre ein E420 eine coole Sache...), aber reizvoller ist schon ein Coupé.

Sprich mir nach: Ich will Andreas E420 kaufen. Ich will...

Tiger_129 schrieb:Was ist denn die Top-Note? Ich denke mal 5.0, oder?

5 ist nahe am Neuwagen, das findest du beim 124 nicht mehr. 4 ist schon die Ausnahme, 3,5 vermutlich das, was hier in D als "aussergewöhnlich gut erhalten" angepriesen wird. Mit Gebrauchspuren, wobei ich gar nicht wissen möchte, wie die jeweiligen Herschaften ihr Fahrzeug so "gebrauchen".

Notenschlüssel

U bedeutet also Beule, wobei immer eine Zahl dabei steht. U1 = kleine Beule, U4 = jemand hat die Tür mit dem Fuss zugetreten, und zwar mehrfach.

Nach meinen Erfahrungen werden die Autos sehr fest mit Klammern o.ä. an den Felgen am Schiffboden befestigt. Das kann schon mal zu (sehr) kleinen Schäden an den Felgen führen. Vermutlich vermeidet man das im Container, obwohl das Auto da ja auch nicht im Container herumrollen darf. Dafür sehen Containertransporte schon mal sehr abenteuerlich aus, wenn man nicht einen Container für sich alleine hat. Normal passen mindestens 3 Autos über- und nebeneinander in einen Container. Bei "normalen" Autos würde ich auf die Mehrkosten verzichten.

Gruß

Andreas

Da inseriert der Händler "M-Line" zu unterschiedlichen Preisen.
Ist nämlich bei beiden der gleiche Händler, aber unterschiedliche Preise.....

Hans-Peter

Sehe gerade, sind doch zwei unterschiedliche Händler.
Goo-net bietet den Wagen für 4.320 USD an.
Hat ihn aber unter dem M-Line Firmenschild fotografiert....

Hans-Peter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste