Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frohe Weihnachten

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
Momente voller Heiterkeit,
Dass ein paar Menschen an dich denken,
dir Frieden, Wärme, Liebe schenken,
dass deine Gedanken sind nicht schwer
Und noch sooo vieles mehr.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2011,

Klaus und Elke:echt:

Ich möchte mich den Worten von Klaus und Elke anschließen und wünsche allen SL Fans eben schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011. Es sieht übrigens recht gut fürs "Wintergrillen" aus! Vielleicht ein Termin im Januar?

Jürgen und Ute

Gottlieb Daimler
„Es werden höchstens 5.000 Fahrzeuge gebaut werden. Denn es gibt nicht mehr genügend Chauffeure, um sie zu steuern.

Dito, das wünschen wir Euch auch.

hallo
wünsche ebenso allen ein frohes fest,und eine sonnige saison 2011.
mfg mario

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?? :hmm:
Klausi, Euch und allen anderen User hier im Hause auch. Und immer schön an die Figur denken:hihi:

Frohe Weihnachten :pfeif:

Michael und Sabine

Ich wünsche allen R129-Freunden frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !

Hoffentlich wird uns der Sommer 2011 wieder viele sonnige Tage bescheren, so daß wir unsere Fahrzeuge wieder ausgiebig nutzen können :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

hi,

wir schließen uns auch an und wüschen allen hier im forum ein frohes fest und

besinnliche weihnachttage :clap:

auf das der april schnell wieder kommt :liebe:

rutscht gut in jahr 2011 :bier:

gruß elfi und georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

[Bild: wlinie08h9lrif2v.gif]

auch wir wünschen allen Freunden und Bekannten Hier im Forum Frohe Weihnachten und einen super Start ins Jahr 2011

[Bild: 12614015252ukfrb19.gif]

LG BeaWink und Willy...:drive:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ich schließe mich an.

Dazu noch eine Geschichte:

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still.
So still, daß man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße Frieden.
Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden.
Sie wollen mich nicht". Ihr Licht wurde kleiner und verlosch.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße Glauben.
Aber ich fühle mich überflüssig. Die Menschen glauben an gar nichts mehr. Es hat keinen Sinn, daß ich brenne".
Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus.

Leise und sehr zaghaft meldete sich die dritte Kerze zu Wort.
"Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen; denn die Menschen sind zu Egoisten geworden. Sie sehen nur sich selbst und sind nicht bereit, einander glücklich zu machen".
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind ins Zimmer. Verwundert schaute es die Kerzen an und sagte: " Aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!".
Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort: Sie sagte: "Hab keine Angst, denn solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen immer wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung".
Mit einem kleinen Stück Holz nahm das Kind Licht von der Kerze Hoffnung und erweckte Frieden, Glauben und die Liebe wieder zum Leben.

[Bild: birthday.gif] Christkind

Frohes Fest wünschen auch wir allen Gleichgesinten hier im Forum ! (zwar noch unbekannter Weise, soll sich aber bei nächster Gelegenheit ändern). Bleibt GESUND alles andere kommt von alleine. Grüsse aus OWL.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MBSL280
25.12.16, 15:24
Letzter Beitrag von Schobbes
24.12.15, 18:36
Letzter Beitrag von Fox 1
06.06.14, 22:40
Letzter Beitrag von madmac
21.04.14, 16:14
Letzter Beitrag von Lucky
18.04.14, 08:33