- Viel zu tief, die karosserie hat gelitten
- Evtl Unfall da "Mopf-Optik
- Umbau, kein Serienstand, damit Probleme bei der Ersatzteilversorgung und Reparatur
- Sieht nach ausgestellten Kotflügeln aus -> Rostpotential!
Birgt also in Summe ein sehr hohes Risiko! Wenn der auch noch so gefahren wurde wie er aussieht, ist er vollends fertig.
Selbst für nen originalen 90er mit der Laufleistung viel zu teuer.
hotw schrieb:Wie meinst das? Der aus mobile macht nicht den eindruck einer Wertanlage. Zumindest jetzt nimmer...
Aber nochmal: für 6 Zylinder AMG Motoren war im 129er auch absolut keine Not! Wieso auch? Es gab doch 5 und 6l später noch mehr...
Hallo Holger :punk:,
...da gebe ich Dir zunächst einmal grundsätzlich Recht. Der R6 mit Leistungssteigerung hat aber eine sehr interessante Motorcharakteristik, die mir persönlich sehr viel Spass macht
LG Thomas :bier:
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Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik
Kam als normaler 300-24 aus der Produktion. Kann sein, daß er dann bei AMG umgemüllert wurde, kann sogar sein, daß er der einzige mit einem AMG 3,4 l Motor ist (sonst im 124 verbaut)...
Ohne eindeutige Dokumentation sind die Anpreisungen nix wert. Ob der 3,4 was wert ist, liegt beim Käufer. Spätestens wenn er ne neue ZYKODI braucht, relativiert sich der Wert ;-)) Gehen sollte der ganz gut.
Die Dekodierung der SAs ist ziemlich fehlerhaft, mal nach älteren SA Codelisten googeln!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.10, 19:40 von moritz.)
...da gebe ich Dir zunächst einmal grundsätzlich Recht. Der R6 mit Leistungssteigerung hat aber eine sehr interessante Motorcharakteristik, die mir persönlich sehr viel Spass macht
LG Thomas :bier:
Nix dagegen! Nur ist's eben eine Spezialanwendung und nix für die Serie.