hallo
habe mir zu weihnachten ein va-ersatzrohr für den mittelschalldämpfer bestellt.
gibts bei bbk-exhaust-systems für 200 euro incl. versand.
im frühjahr wissen wir dann mehr....:drive:
mfg mario
Das hört sich interessant an! Hab auf der Seite leider nichts gefunden. Gibts dafür eine Artikelnummer oder ist das eine Sonderanfertigung für dich?
Grüße
Dirk
Ich kann diese Firma überhaupt nicht empfehlen, da ich diese Jahr mir auch einen Endschalldämpfer bei BBK bestellt hatte.
Als der ESD ankam, hätte ich von meinem originalen MSD das Rohr verkürzen sollen, da der neue ESD nur eine Schiebemuffe hat und keinen 3-Lochflansch. :daumenr:
Habe darauf bei BBK angerufen die sollten mir doch bitte einen Flansch schicken, damit ich den ESD entsprechend ändern kann und somit am originalen MSD paßt.
Ich warte bis heute auf diesen Flansch :grrr:
Flansch habe ich mir selber hergestellt auf meiner CNC-Fräsmaschine und am ESD verschweißt.
Also wenn man für Mercedes Teile liefert sollten sie auch 1 zu 1 passen und nicht das man da was rumbasteln muß.

hocking:
Gruß Karsten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.10, 10:13 von
Kutte.)
ein msd ersatz rohr.... soso 200 ocken????!!. ein TEURES rohr......
Flansch habe ich mir selber hergestellt auf meiner CNC-Fräsmaschine und am ESD verschweißt.
fräse mir einen kompletten msd !!! das wär fein :w00t:
jaja :kicher:
Gruß Karsten
Super Charger schrieb:Das hört sich interessant an! Hab auf der Seite leider nichts gefunden. Gibts dafür eine Artikelnummer oder ist das eine Sonderanfertigung für dich?
Grüße
Dirk
hallo dirk
das gibt es auf anfrage.genauso wie normale msd mit gutachten.es steht nicht alles im onlineshop.das würde den rahmen sprengen.
wir sehen uns ja nächstes jahr im norden mit tenne 74 bestimmt auf einem treffen.
mfg mario
Kutte schrieb:Ich kann diese Firma überhaupt nicht empfehlen, da ich diese Jahr mir auch einen Endschalldämpfer bei BBK bestellt hatte.
Als der ESD ankam, hätte ich von meinem originalen MSD das Rohr verkürzen sollen, da der neue ESD nur eine Schiebemuffe hat und keinen 3-Lochflansch. :daumenr:
Habe darauf bei BBK angerufen die sollten mir doch bitte einen Flansch schicken, damit ich den ESD entsprechend ändern kann und somit am originalen MSD paßt.
Ich warte bis heute auf diesen Flansch :grrr:
Also wenn man für Mercedes Teile liefert sollten sie auch 1 zu 1 passen und nicht das man da was rumbasteln muß.
hocking:
hallo karsten
das ist natürlich nicht schön.hast du ihn nicht gleich mit flansch bestellt? das haben die vor lauter arbeit bestimmt vergessen.
wie bist du mit dem klang zufrieden ?
mfg mario
igelbaby schrieb:ein msd ersatz rohr.... soso 200 ocken????!!. ein TEURES rohr......
sorry
aber vielleicht hast du das falsche auto :frage:
wir sind hier nicht im opel corsa forum,wo es für 19 euro die kompletten bremsbeläge rundum incl. montage gibt.
das ist nicht ein rohr,sondern geht von 2 flutig mit flansch über 1 flutig mit muffe in den esd,komplett mit anbaumaterial und rechnung.
vielleicht wird es demnächst wenn der eu markt geöffnet wird noch paar euro billiger...:hihi:
mfg mario
Hallo Mario,
Ist das dann Plug nd change für den TÜV? Oder bekommt man sowas eingetragen?:hmm:
Schon angehört oder auf Verdacht gekauft?:danke:
Gruß Oliver
:drive: