Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Stuttgart - Aufgabe von Ludwig an mich delegiert !

Hallo liebe Teilnehmer am Stuttgarter Stammtisch

seit heute habe ich von Ludwig die Aufgabe bekommen zum Stammtisch vor Weihnachten evtl.mit Gans essen einzuladen !

Ich persönlich bevorzuge einen Termin Anfang Dezember, da ab Mitte Dezember die Weihnachtsfeiern der Firmen evtl.eine Teilnahme verhindern könnten !

Also ich könnte mir als Termin Di.07.12.2010 oder Do.09.12.2010 vorstellen - danach wird es wahrscheinlich bei einigen einfach "eng".

Habe jetzt aber noch ein weiteres Problem "an der Backe" - ich teile den Wunsch von einzelnen Teilnehmern einfach mal ein anderes Lokal zu testen.

Mir fällt aber z.Zt.kein Lokal ein, welches aus allen Richtungen so verkehrsgünstig liegt wie Hotel Glemseck oder das Kulinarium - ganz abgesehen von dem Wunsch "Gans essen".

Weiß jemand ein solches Lokal - wenn nicht, suche ich eines aus und schlage es hier vor - wem es dann zu weit oder ungünstig gelegen wäre .....

Sagt mir doch einfach mal kurz Bescheid wie hier Eure Einstellung dazu wäre.

Ich weiß es ist sehr kurzfristig aber mich hat`s heute auch auf einem Bein erwischt ! Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben und wir Schwaben sind doch für unsere Flexibilität bekannt Confusedagnix: oder ?

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

j.staudi schrieb:Also ich könnte mir als Termin den 09.12.2010 oder 11.12.2010 vorstellen - danach wird es wahrscheinlich bei einigen einfach "eng".

Ich kann an beiden Terminen, obwohl mir der traditionelle Dienstagstermin am liebsten ist Smile

j.staudi schrieb:Habe jetzt aber noch ein weiteres Problem "an der Backe" - ich teile den Wunsch von einzelnen Teilnehmern einfach mal ein anderes Lokal zu testen.

Mir fällt aber z.Zt.kein Lokal ein, welches aus allen Richtungen so verkehrsgünstig liegt wie Hotel Glemseck oder das Kulinarium - ganz abgesehen von dem Wunsch "Gans essen".

Der Wichtel im Meilenwerk ist direkt an der BAB, noch direkter als das Glemseck mit Kulinarium. Zudem sind dort auch schöne Autos zu begutachten und es hat eben viel mit Autos zu tun :daumenh:

Gans muß ich persönlich nicht haben.

Hallo Jochen,

bei uns ginge nur Dienstag der 07.12.2010.

Auch wir schließen uns der Meinung an, dass wir gerne mal ein anderes Lokal testen, weil die Küche im Kulinarium eigentlich nicht der Reiser ist.

Wir sind ja auch Schwaben und deshalb sehr flexibel, wo wir das Treffen machen.

Als Hobby- und Aushilfsbusfahrer habe ich letztes Jahr mal eine Gruppe nach Böblingen in die Brauerei "Schönbuch Bräu" gefahren. Der Gaststättenbereich ist zwar recht groß, aber das Essen war gut. (Einzelnen Fahrgästen nach, war das Bier dort auch gut).

Siehe hier: http://www.brauhaus-bb.de/lokation.html

Sonst hätte ich nur Vorschläge aus meiner Region (Rems-Murr-Kreis / Winnenden/Waiblingen/Schorndorf).

Grüs-SL-e
Helmut :bier:

Das Schönbuchbräu ist halt mitten in der Stadt und hat nix mit Autos zu tun. Hab dort mal nen Wusala probiert. War OK aber mehr nicht.

Hallo an alle Teilnehmer / Interessierte des Stuttgarter Stammtisches

Termin: Di.07.12.2010 ab 19.00h
Adresse: Der Grieche im Grünen (griech./schwäb.Küche)
Georgiiweg 16
D-70597 Stuttgart-Degerloch
(Lage direkt am Fernsehturm, nach dem GAZI-Stadion)

Bei Bedarf kann ich eine Anfahrskizze anfertigen und zusenden - bei Bedarf bitte PN an mich !

Trotz griech./schwäb.Küche kann ich leider die angesprochene Gans nicht ermöglichen - sorry, Asche auf mein Haupt !

Tisch ist reserviert für 8-15 Personen unter "Staudenmaier" - nun hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme ! Schickt mir doch bitte eine kurze PN damit ich weiß wer tatsächlich kommen möchte / kann - danke.

Sorry für die Ablehnung der vorgeschlagenen Lokale "Wichtelbräu" und "Schönbuch Bräu" - die sind beide soweit ok aber nach meiner Einschätzung aufgrund der rel.lauten Raumakustik für ein Gruppentreffen nicht so optimal.

Wir können dann ja am Stammtisch konstruktiv über eine andere Lokalität unseres nächsten Treffens diskutieren !

Gruß aus Bad Boll
Jochen

So nun die erste / zweite / dritte Teilnehmerliste:

Sylvia + Jochen
Marita + Franz
Helmut + Petra
Bernd
Holger
Uwe
Uwe (zu 80%)

Ludwig + MArgot können leider nicht - schade !

wer hat noch Zeit / Lust ? Es wird so langsam !!!!!

Gruß aus Bad Boll
Jochen

j.staudi schrieb:wer hat noch Zeit / Lust ?

Ist das ne Frage?

Dabei! erstmal solo. Wahrscheinlich aber mit Uwe :hihi:

Hallo Jochen,

am 7. können wir nicht, viel Spaß.

mein PC Monitor ist defekt, ich kann nicht an meine Daten, wenn ich einen neuen Monitor habe, dann sende ich Dir die Mailadressen, die ich habe.

Grüße aus Esslingen L. + M.

Hallo Ludwig,

hab das gerade für dich erledigt. Ich habe Jochen deine E-Mail-Adresse persönlich geschickt. Hoffe, dass das so ok ist.

Gruß Helmut

Hallo an alle Teilnehmer / Interessierte Stuttgarter Stammtisch

nach aktuellem Stand sind wir 10 Personen am 07.12.2010 beim Stammtisch - kann sich sehen lassen !

Leider kann unsere Organisator Ludwig mit Frau an dem von mir festgelegten Termin nicht - sorry - Asche auf mein Haupt !
Aber versprochen Ludwig wir werden auf Dich anstossen und den Abend in üblicher Manier geniesen :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste