Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder Eisenmann

Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken, einen Eisenmann Endtopf zu verbauen.
Kann mir vielleicht jemand ein Bild der Heckansicht zukommen lassen, damit ich sehen kann, wie stark die Nacharbeit dieser ist. Auto ist sonst absolut original und eigentlich möchte ich lieber gar nicht schnippeln.
Mit der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden.
Danke und ein schönes Wochenende

Mario

Hallo Mario :punk:,

ich hatte Bilder davon in meinem Album - Das habe ich aber zwischenzeitig gelöscht.
Auf meinem PC finde ich sie derzeit nicht - ...und mein Auto steht schon im Winterquartier - Wenn's n' büschen Zeit hat mach' ich neue.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Thomas,

danke, hatte bei Dir auch schon gesucht, jedoch nichts gefunden.
Welchen genau hast Du denn darunter, gibt es den noch zu kaufen und wie ist der Klang?

Viele Grüße

Mario

Hallo Mario :punk:,

ich habe einen Eisenmann mit zwei ovalen Endrohren die so angebracht sind, dass sie unterhalb der Heckschürze herauskommen. Auf dem Typenschild ist das D&W-Logo zu sehen, als Hersteller Eisenmann angegeben. Der Topf sieht genauso aus, wie die Eisenmänner, die z.zt. in ebay angeboten werden - Nur eben mit unterschiedlichen Endrohren.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Upps, weiß nicht wie die Smilies da hingekommen waren.Hab wohl aus Versehen Mist gemacht.
Sorry

Viele Grüße

Mario

Erst fragen, dann nichts sagen.................2 Wochen warten........und dann noch weniger sagen. Manche Postings verstehe ich einfach nicht. Ärgerlich?

-Chris-:idiot:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hallo :punk:,

...zu den Bildern: Ich bin vor ca 1,5 Std. erst aus dem Krankenhaus entlassen worden - ...und so richtig doll geht mir das immer noch nicht.
Ich denke ich komme nächste Woche dazu - Sorry Blush

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gute Besserung

Von mir auch gute Besserung.....

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Thomas, ich will ja nicht indiskret fragen, aber hast du dir den Gasfuß verstärken lassen???..:pfeif:
Spass beiseite....Gute Besserung gar ...und bis bald mal wieder bei ner Ausfahrt :drive:.
Gesundheit geht vor Endrohr...oder so ähnlich :hihi:

VG, Rich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ingo L.
13.03.14, 22:34
Bilder 300SL 24V
24V-Andi
Letzter Beitrag von Rubinstein
21.11.12, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste