Hab die Module auch verbaut (Mopf1),keine Probleme.
Die Meinungen gehen aber auseinander, viele haben auch Probleme.
Mit ABE wirst du nichts finden, da die Betriebserlaubnis nach Einbau erlischt.
Also ich hatte an meinem vorherigen Audi Cabrio ebenfalls das "Dachautomatik" sowie das "50 Km/h" Modul verbaut. Als ich nach 7 Jahren das Kfz verkaufte funktionierte alles immer noch einwandfrei ohne jemals Probleme gemacht zu haben.
Also ich kann die Produkte nur empfehlen.
Hallo Werner
Bei mir funktioniert die Sache ohne Probleme.
Eines der Module ist das Fernbedienungsmodul für Infrarotfernsteuerung oder für die Funkfernsteuerung.Ist das Falsche verbaut funktioniert die Sache nicht.(siehe Einbauanleitung)
Mfg
GK129
Moin !
Georg, wie oft löscht du den Fehlerspeicher?
Ich habs neulich in Hohenroda gesehen, dass das DIng massenweise "Beleuchtung Verdeckschalter" ablegt, da bei elektrischer Betätigung des Schalters ohne ihn mechanisch zu Bewegen die Leuchte nicht leuchtet und das VSG das bemerkt und einen Fehler ablegt. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaub, das war bei Wollinger!
KaeptnNemo schrieb:Moin !
Georg, wie oft löscht du den Fehlerspeicher?
Ich habs neulich in Hohenroda gesehen, dass das DIng massenweise "Beleuchtung Verdeckschalter" ablegt, da bei elektrischer Betätigung des Schalters ohne ihn mechanisch zu Bewegen die Leuchte nicht leuchtet und das VSG das bemerkt und einen Fehler ablegt. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaub, das war bei Wollinger!
Würd mich mal interessieren!
Gruß,
Patrick
Hallo Patrick,
bis jetzt noch nie,
bzw. einmal hat bei mir die airbag leuchte geleuchtet (ging an als ich etwas unsanft über eine bodenschwelle fuhr) die hab ich löschen lassen.
keine ahnung ob da fehler jetzt abgelegt sind, aber solange alles geht ist mir das wurst
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)