Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MAE Kronjuwel Aluräder zu verkaufen ..

:love:..biete Euch hier einen Satz MAE Aluräder (Kronjuwel)8,5-10,5 x 19 zum Kauf an,liegen schon seit geraumer Zeit im Keller meines Kumpels und werden jetzt zum Kauf von 2500 Euro inkl.Reifen 245/275 angeboten.Eigentlich wollte er diese Räder nie verkaufen und sollten auf einen Edlen MB verbaut werden,leider ist es kein MB geworden und er braucht jetzt Geld.Wink

Bei Fragen bitte anrufen unter 0177 6 514 515,näheres am Telefon

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo ,

würde gerne Bilder sehen mit den Felgen auf einem SL. (falls vorhanden)

Vielen DAnk:danke:

hier sind die Teile

hier sind die Teile

Da Räder ja immer eine reine Geschmacksangelegenheit sind wünsche ich dem Vorhaben viel Erfolg und verkneife mir zu den Rädern selbst meinen Kommentar :pfeif:

VG, Rich

du machst das genau richtig-die sollen auch nicht für dich sein :frage:

Ich selber fahre andere Räder,die würden dir bestimmt auch nicht gefallen,bin 100% sicherBig Grin

Andreas

Die sind bestimmt nicht für mich :punk:
Da bin ICH mir auch 100% sicher Big Grin

ich bin meinem Geld ja net böse :cheesy:

Aber deine OZ Räder wären auch nach meinem Geschmack.....:bier:

VG, Rich

Man Oh Man Hier <gehts um eine Der wohl Coolsten Felge überhaubt... und dan Lesst man sowas kras oder Andi!!!!.... Würde aber auf dem 129 nicht gut aus sehn Eher 230

Sanny,
das weiss doch nicht jeder,nur wer etwas Ahnung hat :daumenr:

AndreasBig Grin

Das stimmt wohl, nur wer Ahnung hat..fahre selber MAE Felgen und habe dafür mehr bezahlt als manch anderer für einen Cityflitzer:clap:

Die CrownJuwel sind MEEEEGAAAA aber leider auf nem 129er nicht so schön,da muss ich Sanny recht geben.

Andere stehen nun mal auf 8 Loch Design und Hängerkupplung :autsch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste