Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was Könnte das sein?

Hi Leute ein Freunde von mir hat sich vor 2 Wochen einen 97ger SL500 Gekauft.
Im stand Egal auf welcher Position Von P biss 1 Hört man Nichts. Eben so beim Fahren hört man nichts NUR wen von Unter Der Fahrt Vom Gaspedal Geht Hört man ein Rauschen es hört sich nicht an als würde etwas Mahlen Eher Leichtes Schleifen VAUCHEN Sobald man Gas gibt ist es weg und es Kommt mir so vor Als würde aus aus dem Bereich der LuftSchlitze kommt beim Brillen fach...

Hatte jemand so was in der Art?

Ach Ja Getriebe wurde Erst Überhold

Grussss Sandy

Wenn ich "Rauschen" höre, denke ich spontan an Scotty´s kürzlichem Thread zu seinen Getriebeproblemen. Guck mal unter dem Benutzer "scottydxb"; dort findest Du womöglich eine Antwort auf Deine Frage.

Gruss
-Chris-Smile

PS: Was macht denn Dein Hobel? Alles fit?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hi Chris... wen du meine kare meinst, ja da ist ales ok soweit...

da hab ich schon geschaut bei scooty bei den komentaren find eich keine tip oder vermutungen...

Lieben Gruß sandy....

Hallo,

der Beitrag von scottydxb (Threadersteller) war vom 01.08.2010 unter "Allgemeines". Konkret ging es um "Getrieberauschen". Guck Dir die Beiträge dazu mal an. Es gab auch eindeutige Hinweise zu dem Problem.

Gruss
-Chris-

chris, die forumspolizei....

Schwager,

langsam wirst Du mir unheimlich! Woher hast Du jetzt schon wieder die Info, dass ich ein Bulle bin? Bist Du beim BND (Tarnname IM Schwager?)?
Falls nicht, halte schon mal Deine Fahrzeugpapiere morgen bereit. Wir machen den gaaaanz grossen Check (incl. Verbandskasten und Aidshandschuhe :hihi: ). Sind Deine Felgen eintragen und "fleckenfrei":pfeif:? Keine Sorge, kannst bei mir mit EC-Karte latzen.

Bis Denne,

-Chris-Smile

was ,du bist ein Bulle Chris,
mir haste erzählt das du Einstieler bist auf einem Gestüt in Castrop-Rauxel.Da mustest du mir doch noch erklären was das genau ist-wollte garnicht glauben das es sowas gibt.Big Grin

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo Andy

soll ich dir mal erklären was ein Einstieler ist :hihi::hihi::hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

neee,hat der Chris mir alles erzählt was er so den ganzen Tag an schweinereien mit Pferden macht.
Macht mir ja auch langsam zu schaffen die Klamotte,mann wird ja nicht jünger, "einstielen" heist bei mir "einhängen".:liebe2:

Andreas:echt:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Andy,

mehr als ein Bierchen hast Du den Tag doch gar nicht von mir bekommen! Zugegeben, die Pulle war ein wenig grösser......aber solche Filmrisse?
Wenn Du noch lustige Pillen zum Alk genommen hast, sag mal bescheid. Ab und an könnte ich die auch mal gebrauchen.

Viel Spass beim "Einstielen" ähhhhh...."Einhängen"? Mmmhhhhh....was hängt denn da :wimmer: ?

Egal,zur Wohnungseinweihung hast Du doch bestimmt das ganze Forum geladen, oder?

Gruss
-Chris-Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Omerta
26.07.15, 22:13
Letzter Beitrag von Baci
19.07.12, 21:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste