Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Informationen & Dokumentationen

Moin,

das Thema R129 ist noch relativ neu für mich, mein Auto kommt auch erst in ca. 3 Wochen. Erfahrungsgemäß gibt es an einem alten Auto auch das Eine oder Andere zu schrauben, reparieren oder zu revidieren.

Bei meinem `93er T-Modell helfe ich mit mit einer Werkstatt CD auf der Wartungs- bzw. Reparatarbeiten in PDF Dateien dokumentiert sind. Beim 318CI helfe ich mir mit dem Teile-Informations-System auf CD von BMW und beim Porsche gibt es auf der PORSCHE Seite alle Ersatzteillisten ( incl. Preisen ! ) zum runterladen.
http://www.porsche.com/germany/accessori...catalogue/
Ebenso habe ich detailierte, ca. 2.000 Seiten fassende Reparaturanleitungen für den 11er im Netz gefunden.

Gern hätte ich auch so etwas für den R129, man erspart sich bei vielen Problemen Zeit und Geld. Ich frage hier nicht nach etwas Illegalem! Vielleicht hat ja jemand noch eine Original CD / DVD und möchte sich davon trennen oder hat evtl. einen Hinweis für mich, nach was ich im Netz suchen muss um an Infos zu kommen. Bitte NUR legale Dinge einstellen !

Das einzige was ich bislang gefunden habe, sind Baugruppenzeichnungen und die dazu gehörigen Stücklisten. Diese erscheinen nach Eingabe der VIN, ebenso wie die Datenkarte des Autos. Da das Ganze nicht legal zu sein scheint, werde ich diesen Link hier NICHT einstellen, nur einen Screenshot des Gezeigten.

Wer hat Tipps für mich ???

Wolfgang

Angehängte Dateien
.jpg Bremse.jpg Größe: 89.42 KB  Downloads: 34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste