Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Spiel neues Glück SL 500 US Import

Hallo Leute,

so nun habe ich wieder ein Fahrzeug gefunden das mir gefallen hat.:daumenh: Wollte gerne mal Eure Meinung zu diesem Fzg wissen. Beim letzten mal habt Ihr mir sehr gut geholfen denn ohne Sitzheizung geht gar nicht :daumenr: - da habe ich mich dann gerne von Euch überzeugen lassen.

So nun habe ich in FL einen SL 500 gefunden. er hat 53.000 meilen, und soll 17900,-- dollars kosten.

[SIZE=2][SIZE=2]Ausstattung[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=1][SIZE=1]Lackierung 1
[/SIZE][/SIZE][SIZE=1]040 [/SIZE][SIZE=1][SIZE=1]U[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=1]SCHWARZ - UNILACK[/SIZE]
[SIZE=1]SCHWARZ - UNILACK
[/SIZE][SIZE=1][SIZE=1]Innenausstattung [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1]

[/SIZE][SIZE=1]234 [/SIZE][SIZE=1][SIZE=1]A[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=1]LEDER NAPPA SAFRAN /[/SIZE]
[SIZE=1]JAVA
[/SIZE][SIZE=1][SIZE=1]Lackierung 2 [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1]

[/SIZE][SIZE=1]040 [/SIZE][SIZE=1][SIZE=1]O[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=1]SCHWARZ - UNILACK[/SIZE]
[SIZE=1]SCHWARZ - UNILACK
[/SIZE][SIZE=1][SIZE=1]Zusatzinfo[/SIZE][/SIZE][SIZE=1]
[SIZE=1]Innenausstattung

Ländercode 1
Ländercode 2
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=2]Sonderausstattung[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Code Benennung[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1]231 GARAGENTOROEFFNER[/SIZE]
[SIZE=1]241 FAHRERSITZ LI. ELEKTR.VERSTELLBAR M.MEMORY

242 FAHRERSITZ RE. ELEKTR.VERSTELLBAR M.MEMORY
249 INNENSPIEGEL UND AUSSENSPIEGEL AUF FAHRERSEITE AUTOMATISCH ABBLENDBAR
254 RADIO MB AUDIO 30 - USA
309 CUPHOLDER
461 INSTRUMENT M. MEILENANZEIGE U. ENGL. BESCHRIFTUNG
472 Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
494 USA-AUSFÜHRUNG
501 AUSSENSPIEGEL RECHTS BEHEIZBAR
524 LACKKONSERVIERUNG
551 EINBRUCH- UND DIEBSTAHLWARNANLAGE MIT ABSCHLEPPSCHUTZ
612 XENON-SCHEINWERFER MIT SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE
634 WEGFALL - VERBANDSKASTEN
636 WEGFALL - WARNDREIECK
668 VERPACKUNG FÜR VERSANDFAHRZEUGE
740 VERDECKSTOFF SCHWARZ (9001)
772 AMG-OPTIK-PAKET - FRONTSPOILER, SEITENSCHWELLER UND HECKSCHÜRZE
774 ROHBAU-ÄNDERUNG FÜR AMG-RÄDER
794 AMG-SPEICHENRAD-DESIGN MIT MISCHBEREIFUNG
809 MODELLJAHR 1999
810 SOUNDSYSTEM[/SIZE]

[SIZE=1]873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS[/SIZE]

Was meint Ihr zuschlagen oder weiter suchen? Hat übrigens die AMG Felgen verchromt - sieht super aus - finde ich zumindest. Und gibt es eventuell Bedenken wegen der Zulassungsfähigkeit in Deutschland? Und kennt jemand eine gute günstige Spedition die die Abwicklung macht?:help:

Schon mal vielen Dank :danke:für Eure Unterstützung

Grüsse
Thomas

Alt ist man erst dann, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit hat als an der Gegenwart.

.....................................

Hallo,

was ist deine Motivation, einen SL aus Ameria zu kaufen? Zu dem Preis gibt es solche Autos doch auch hier, oder liege ich daneben?

In Japan gibt es für den Preis Autos mit 20.000 km bzw deutlich billiger bei gleicher Fahrleistung.

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

es ist einfach die Farbkombination. Ich hätte gern einen schwarzen mit Leder creme, helles Holz und AMG Optik Paket.

Gruss
Thomas

Alt ist man erst dann, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit hat als an der Gegenwart.

Moin,

das Auto kostet verzollt, versteuert knappe 20.000 Euro !??? Warum willst Du so ein Risiko eingehen und Dir ein Auto kaufen weil Du ein paar Fotos gesehen hast ? Wenn ich so viel Kohle ausgeben wollte, würde ich mir doch lieber eins ein Deutschland kaufen !?

Pkw-Inserat: Detailansicht

Wolfgang

Hallo,

wie soll schon ein gebrauchtwagen aussehen der rund 85.000 KM drauf hat und 10 Jahre alt ist? Dass er nicht neu ist ist klar und ruf mal an bei dem Inserat - hatte ich schon vor ein paar Wochen gemacht Fzg ist schon lange verkauft.:daumenr:

Thomas

Südmann schrieb:Hallo,

wie soll schon ein gebrauchtwagen aussehen der rund 85.000 KM drauf hat und 10 Jahre alt ist? Dass er nicht neu ist ist klar und ruf mal an bei dem Inserat - hatte ich schon vor ein paar Wochen gemacht Fzg ist schon lange verkauft.:daumenr:

Thomas

... es gibt auch noch andere Inserate !? Aber egal, es war nur meine Meinung.

Wolfgang, der für sein Auto sehr viel weniger bezahlt hat und es am 13.09. bekommt.

Echtzeit AIS Positionen / Verkehr der Schiffe

Angehängte Dateien
.jpg SL500.jpg Größe: 53.62 KB  Downloads: 29

Natürlich habt Ihr recht! Es ist viel Geld. Aber ich habe bis jetzt noch keinen gefunden mit meiner Wunschausstattung nahe kommt und um die 80.000 KM und unter 20.000 Euro kostet.

Bin ich zu leichtfertig? :idiot:

Aber macht es denn einen unterschied ein Fzg für 10.000 oder 15.000 Euro zu kaufen den man nicht gesehen hat. Das haben ja wohl schon einige im Forum hier gemacht.

hier mal ein Bild vom Fahrzeug:

.jpg a91a61d5d9_640.jpg Größe: 162.71 KB  Downloads: 81

Hallo Thomas,

also fuer das Geld wuerde ich mir auch einen "live" ansehen, denn bis das Auto aus den USA hier auf der Strasse steht ist die Saison vorbei. Bis dahin hast Du mit Sicherheit hier in D auch etwas passendes gefunden, hoffe ich mal:daumenh:.

LG Scotty:kaf:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dobby01
23.06.21, 00:53
Letzter Beitrag von 32V
19.08.20, 22:53
Letzter Beitrag von teifiteifi
14.03.18, 09:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste