Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

r129 brabus 6.9

tach gemeinde

in der sufu habe ich nichts gefunden.

wurde über dieses fahrzeug schon mal diskutiert?

wenn er dunkel wäre... hätte ich schon spaß daran.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Schönes Auto. Würde mir auch gut gefallen!

Guten Morgen,

sicherlich ein wunderschönes Fahrzeug. Er steht aber schon seit langer Zeit im Netz.
Mich persönlich würde nur die alte Technik stören obwohl es schon sehr beeindruckend war seiner Zeit 508 PS zu besitzen.

MfG Patrick

Hallo Marc,

dunkel folieren ist doch kein Problem. Was mich stören würde ist das er nicht die BRABUS Stoßfänger hat.

@Patrick
508 PS sind heute immer noch beeindruckend :punk:.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Zu einem echten Brabus gehört eigentlich schon auch ein Brabus-Styling. Die Felgen alleine machen optisch keinen echten Brabus aus dem schönen Wagen!
Wenn schon, denn schon! :echt:

EURO 1 nicht zu vergessenHuh

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

XL-Andi schrieb:EURO 1 nicht zu vergessenHuh

Da hast du recht Andreas! Bekomme meinen SL auch nicht auf Euro 2 umgeschlüsselt. Bei 6 Liter Hubraum!Confusedhocking: da kommt was an Steuer zusammen........irgendwie unfair, aber das ist ne andere Geschichte.

Amsonsten steh ich eher auf 8 Zylinder als 12. Und 27 tsd. Euro ist auch nicht wenig, wenn der Motor kaputtgeht ist der Wagen nur noch seine Teile wert.

VG
Dirk

erkan1978 schrieb:Zu einem echten Brabus gehört eigentlich schon auch ein Brabus-Styling. Die Felgen alleine machen optisch keinen echten Brabus aus dem schönen Wagen!
Dat stimmt.
OK, ESD und Bremsanlage sind ebenfalls noch von BRABUS.

@Marc
Hast du ernsthaft Interesse an dem SL?

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

der Endtopf dürfte auch von Brabus sein-die Schrägen runden sehr warscheinlich.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Der steht sich doch schon ewig die Reifen platt - und der Preis ist wohl eher Alice im Traumland. Die Kiste ist nur ein halber Brabus und hat fast 140 Tkm auf der Uhr.....

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver
01.07.20, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste