Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Holzkonsole

Moin,

endlich hab ich es mal geschafft, habe an meinem SL gebastelt!!
Von "Stephan72" habe ich die Holzkonsole bekommen und verbaut. Fand das Wurzelholz in alten MB`s schon immer gut und finde es wertet auch den Innenraum meines AMG deutlich auf. Freu mich das ich`s endlich mal hinbekommen habe.
VG Dirk
[Bild: 4797443.jpg]
Und mal am RandeRolleyes; So sähe mein Auto-Traum von Innen aus.
Hmmmm, Holz und Leder....Ich liebe es!!:love:
[Bild: 4797444.jpg]
[Bild: 4797446.jpg]

Puh... über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten !
Ich bin froh, dass mein Konsole demnächst designo-schwarz lackiert wird!
Aber es muss DIR gefallen !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Ja genau Patrick,
werde ich auch bald in Angriff nehmen in 040.Im Moment siehts so aus.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Jungs... dann aber immer auf jeden Specht aufpassen .. bei geöffneten Fenstern :kicher:

... da hätte der Holzmichel seine wahre Freude dran :pfeif:

Hmm, neu lackiert würds bei mir irgendwie nicht zum sonstigen Interieur passen. Es ist ja immerhin bald 20 Jahre alt und hat auch nach intensiver Putzerei eine Patina die nicht zum neuen Lack passen würde.

Patrik sein Interieur indessen wird ja derzeit kaum von einem Neuen zu unterscheiden sein mit dem neuen Leder.

Auch zum nicht mehr aktuellen Cokpitdesign möchten lackierte Flächen meiner Meinung nicht ganz passen, auch wenn es sie so ab Werk gab.
Heißt aber nicht das es mir garnicht gefällt, wenn ich einen originalen mit lackierten Flächen hätte würd ich wohl nicht auf die Idee kommen ihn umzubauen.

In meinem Audi habe ich schwarze Leisten an den Verkleidungen und am Armaturenbrett, eine gewisse Tristesse kann man dem Audi-Interieur damit auf jeden Fall nachsagen.

Sag mal Andreas "XL-Andi"; dieses Teil um den Automatikwählhebel, würdest du es mir dann verkaufen??

VG Dirk

ja Dirk,du hast Recht mit deiner Meinung.
Aber wenn mann wie ich einen bestimmt nicht mehr originalen schwarzen SL fährt ,dann fällt das im Gesamtbild nicht mehr auf,wirkt ebend sportlicher für meine Begriffe.Ist ja auch kein Hexenwerk mal ebend alles zu lackieren:engel:

Andreas

XL-Andi schrieb:ja Dirk,du hast Recht mit deiner Meinung.
Aber wenn mann wie ich einen bestimmt nicht mehr originalen schwarzen SL fährt ,dann fällt das im Gesamtbild nicht mehr auf,wirkt ebend sportlicher für meine Begriffe.Ist ja auch kein Hexenwerk mal ebend alles zu lackieren:engel:

Andreas

Andreas, diese Holzblende um den Wählhebel brauchst du doch dann nicht mehr?? Verkaufst du die?

VG Dirk

Hi Dirk,

also die Holzverkleidung incl. Armauflage gefaellt mir auch sehr gut. Toll gemacht, allerdings die Schaltkulisse verkleiden? Ich weiss nicht; aber wie gesagt, es muss dir gefallen. Ich wuerde es so lassen, aber wer bin ich schon:heul: LG ScottyRolleyes

scottydxb schrieb:Hi Dirk,

also die Holzverkleidung incl. Armauflage gefaellt mir auch sehr gut. Toll gemacht, allerdings die Schaltkulisse verkleiden? Ich weiss nicht; aber wie gesagt, es muss dir gefallen. Ich wuerde es so lassen, aber wer bin ich schon:heul: LG ScottyRolleyes

Hi Scotty, glaube das war bei den 12 Zylindern (exkl. Armauflage, die hat er 1993 nachgerüstet bekommen) sowieso Serie. Ich hab`s ja nur eingebaut.Rolleyes

Wegen der Schaltkulisse; weiß nicht genau ob wir dasselbe meinen. Auf dem Bild von Andreas kannst du`s ganz gut erkennen, innerhalb des Chromrahmens.

Übrigens hat das auch der "final edition" aus dem Thread "MB-Classic" als Basisausstattung eingebaut bekommen......Smile

Kein Problem wenn du deinen so lässt. :bier: vielleicht bleibt meiner ja auch so........wenn der Andy keinen Laut gibt.:traurig:

VG Dirk

:engel:ich kann die Mittelkonsole nicht einfach so weggeben weil ich doch die Standheizung und den Reiserechner eingebaut habe.Ich werde wohl oder übel meine Mittelkonsole sowie die Holzaplikationen der Türen und am Amaturenbrett lackieren,die Tachoblende auch.Den Schalthebel, das Lenkrad und die Schiebekonsole werde ich verkaufen oder tauschen wenns soweit ist,Armlehne habe ich schon gegen Holz getauscht.

Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste