Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stimmen-CD für MB APS-30

Ja, ich weiss, ist zwar nur eine Spielerei Wink, aber wenn trotzdem jemand noch so eine Scheibe (B67823562) rumliegen hat, dann bitte melden.

Gruss
HP

Was denn für eine Stimmen-CD wenn ich fragen darf? Für die Ansagen der Navi?

Ja genau, da gibt es die Stimmen von Bruce Will es usw. Mein Cascade hat das auch und ich hab ganz schnell wieder auf die Standard-Dame umgestellt Wink

Hehe getrost nach dem Motto: Die einzige Frau von der ich mir was sagen lasse, ist die Dame von der Navigation Wink

Hallo @,

ich hatte mal eine APS 30 Version mit Dialektansagen.

Bayerisch: umi, zuwie, vieri ......
Platt: habe ich nicht verstanden :confused:

Ich habe aber wieder auf die bekannte Dame umgestellt, die neue Version
10. .. hat dieses Future nicht mehr.

Gruezi aus ES Ludwig :drive:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste