Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weiterhin "Startseite" oder "Portal" zum Forum ?

hi,

momentan hab ich ja diese Startseite (Joomla). Dort kann man je nach bedarf diverse sachen einbinden etc. ok, momentan ja nicht wirklich viel :'(

aber sollen wir dies weiterhin beibehalten ?

oder wollen wir ein "Portal" rein vom Forum machen ?

also eine Startseite, wo man die letzten postings sieht, wieviel members, statistiken, neueste umfragen, etc. etc. ?

oder was meint Ihr ?
Ich würde ja gerne die standard Seite beibehalten, aber was dort machen ? Es ist fast alles möglich.

Momentan arbeite ich an dem Felgenkatalog.... Es sieht zwar immer so aus als ob ich nichts tue... sorry dafür, aber ich versuche halt immer viele optionen, dann gefällt mir was nicht, frage nach ob man das ändern kann oder ob man da was verändern kann, geht nicht ? ok... also was neues suchen.
Es würde sich halt vieles anbieten.... nur, mir fällt nie was ein Smile

also schreibt ruhig in den Foren was euch nicht gefällt, was euch passt, oder was ihr wollt, oder was "schön wäre wenn".

Ich versuche alles zu tun um euch gerecht zu werden ^-^

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Hi Andi,

evtl eine Mitgliedergalerie (Fahrzeuge) auf die Startseite- etwa so wie beim R129er Club

Das wär mein Vorschlag

Gruß
Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

....da geb ich Robert recht, ne Bildergalerie der Fahrzeuge und, wer möchte, der Eigner fände ich gut.
Ansonsten finde ich das Forum sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. O0 O0 O0

Lg.

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

ich schau am Wochenende mal bzgl. des Portals, da sind mehr sachen zu machen.

ich könnt mal gucken bzgl. der "User Gallery" ob man sowas einrichten kann, da gabs was.. ich weiss nur nicht ob das so ist wie wir meinen.

aber schau mal Smile

kennt hier niemanden jemand der mit PHP n bisschen umgehen kann, bzw. programmieren Smile
bei mir dauerts halt nur n bisschen bis ichs check und umsetzen kann, also ich bitte etwaige verzögerungen in diversen umsetzungen zu tolerieren :'( Smile

ich habe jetzt mal ein Portal eingebaut, wie findet Ihr es ?

is natürlich noch am anfang. Fandet Ihr das alte besser ? oder das neue ?

hi andy,

bin gerade recht erschrocken :ausflipp: dachte schon ist was kaputt ;D

das alte gefiel mir besser :-\

gruß georg

ps. werde mor aber das neue noch genauer anschauen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

hallo andi,

naja, etwas viel weiß ;D
etwas mehr farbe und es gefällt mir schon besser ^-^

die aufteilung ist nicht schlecht O0

man muss sich halt erst daran gewöhnen.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

besser! Smile

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]

o, ich ändere mal die Hintergrundfarbe....

hi andi,

und könnte man die aktuelle themperatur auch mit einblenden?

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
15.08.18, 17:53
Letzter Beitrag von Martin_70
23.01.15, 18:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste