Liebe Bastler!
Ich habe mir im Baumarkt ein Lochblech besorgt und würde das nun gerne hinter die "Seitenfinnen" montieren.
Ein Freund, der mir das eigentlich macht, weil ich selber mich ja Nüsse auskenne, hat gemeint, das wir da ev. dann neue "Klipse" brauchen, weil die gerne abbrechen.
Nun meine Frage, gehen die Seitenteile leicht ab bzw. sind die nur gesteckt? Soll ich mir vorab solche "Klips" besorgen, oder ist das unnötig?
Vielen Dank für eure Hilfe, Oskar
hier sind doch einige die das schon verbaut haben,kannst du bestimmt auch erwerben,das ist besser weil es keine schöne Arbeit ist die passgenau zu erarbeiten.
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
Hallo Oskar,
die Verkleidung geht gut runter auch ohne dass die Clipse kaputt gehen.
Du musst nur die 2 Schrauben in der A-Säule lösen und die 2 Schrauben hinter der Radhausverkleidung abnehmen.
Wenn alle Schrauben weg sind, dann das Seitenteil ca. 2 cm zur Tür schieben. Danach kannst du es einfach wegnehmen.
Also keine Panik, auch ich habs hinbekommen
LG
Michael
XL-Andi schrieb:hier sind doch einige die das schon verbaut haben,kannst du bestimmt auch erwerben,das ist besser weil es keine schöne Arbeit ist die passgenau zu erarbeiten.
Andreas
Hallo Andreas!
Danke für die schnelle Antwort, aber ein bisserl basteln macht ja auch Spaß und das Lochblech (Alu) hat mich 2,- EUR gekostet und nicht 60,- EUR, so wie hier verlangt.
Liebe Grüße, Oskar
SLowrider schrieb:Hallo Oskar,
die Verkleidung geht gut runter auch ohne dass die Clipse kaputt gehen.
Du musst nur die 2 Schrauben in der A-Säule lösen und die 2 Schrauben hinter der Radhausverkleidung abnehmen.
Wenn alle Schrauben weg sind, dann das Seitenteil ca. 2 cm zur Tür schieben. Danach kannst du es einfach wegnehmen.
Also keine Panik, auch ich habs hinbekommen 
LG
Michael
Hallo Michael!
Super vielen Danke, werd das gleich mal an meinen Freund weiterleiten. :daumenh:
Liebe Grüße, Oskar
in welchem Baumarkt hast du denn ein Edelstahllochblech für 2 Euro bekommen:frage:
Kannst du das mal mitteilen,ich brauche nähmlich Lochgitter-Danke
Andreas
XL-Andi schrieb:in welchem Baumarkt hast du denn ein Edelstahllochblech für 2 Euro bekommen:frage:
Kannst du das mal mitteilen,ich brauche nähmlich Lochgitter-Danke
Andreas
Beim Baumax in Krems, das wird dir aber nicht viel helfen... :hihi:
Ist aber nur so ein Alu Lochblech Platterl mit vielleicht 50x25cm, aber das recht ja für diesen Zweck.
Ob's genau 2,- EUR gekostet hat, weiß ich jetzt nicht genau, weil ich auch noch anderes gekauft hab, aber es waren auf jeden Fall nur ein paar Euro.
Grüße, Oskar
da haste aber nochmal Glück gehabt Oskar--mit KREMS und Alublech biste aus der Nummer raus.:kicher:
Andreas dankt
XL-Andi schrieb:da haste aber nochmal Glück gehabt Oskar--mit KREMS und Alublech biste aus der Nummer raus.:kicher:
Andreas dankt
Uff...

Aber hab ja eh Alu in meinem Posting geschrieben...
Grüße, Oskar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.10, 15:43 von
Bandit71.)
denke dran das du diese Arbeit nicht wiederholen wirst um es dann ordentlich mit Poliertem Edelstahlblech auszutauschen.
Mann kann schon echt gut den Unterschied erkennen,hol dir ein Stück Edelstahlblech und bearbeite es mit dem Dremel-polieren kannste dannach auch mit dem Dremel,dann kannste es auch mit Komponentenkleber vixieren.
Andreas