Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Möchte mich auch vorstellen.....

Liebe Fangemeinde des R129,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Micha, komme aus dem Ruhrgebiet, bin 38 Jahre und seit 3 Monaten Besitzer eines R129 500 SL von 1992. Nach langem Suchen bin ich nun endlich fündig geworden und habe bei jedem guten Wetter unglaublich viel Spaß mit meinem Fahrzeug. Ich bin ein großer Mercedes-Fan und teile dieses Hobby mit vielen guten Freunden. Ein weiterer Interessensbereich sind Mercedes-Oldtimer. Ich finde es immer sehr schön, wenn es noch original belassene Fahrzeuge gibt, wie sie einst ausgeliefert wurden. :cheesy:

Ich habe mich in diesem Forum gerne angemeldet, da ein Erfahrungsaustausch doch eine tolle Sache ist. Dankbar bin ich immer über jegliche hilfreiche Antwort bei den kleinen oder größeren Problemen, die immer einmal auftreten können.

Viele Grüße von Micha

Hallo Micha,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Micha

auch von mir ein...

[Bild: 4425079.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink die auch im Ruhrgebiet wohnt:cheesy:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Micha
Praktisch sind wir ja Nachbarn. Viel Spaß hier im Forum.:daumenh:

ist ja prima......dann kennst Du ja auch die tollen Routen um unser Revier......blau und grün, alles dabei :daumenh:

ein Hallo von Andreas aus Datteln,kommst ja nicht von weit her ,vielleicht trifft mann sich ja mal Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo und herzlich willkommen auch von mir Herr Nachbar in diesem tollen Forum...Smile
Vielleicht sieht man sich ja mal....:drive:

Gruß
Frank

Manchmal möchte die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls haben;der kommt mit jedem Arsch zurecht...Tongue

Hallo Micha,

auch von mir ein herzliches willkommen :bier:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Micha

komme zwar nicht aus dem Ruhrgebiet trotzdem herzlich willkommen in diesem Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem SL.

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste