Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blende der Sitzverstellung

Hallo zusammen,

Hatte heute bei der Probefahrt bemerkt das die Holzblende der Sitzverstellung (Beifahrerseite) lose ist. Da ich annahm das diese nur geklipst ist hatte ich leicht dagegen gedrueckt, allerdings ohne Erfolg. :autschBig Grinie wackelt weiterhin:daumenr: Ich koennte ja ein Loch durch die Blende und die Tuer bohren, eine Schraube reinstecken und von aussen festschrauben.:w00t: Nachdem dies jedoch nicht die optimalste Loesung ist habe ich davon abgesehen. Koennt ihr mir da vielleicht weiterhelfen. :danke: P.S. Es handelt sich um einen Vormopf (siehe Album) Gruss, Scotty:bier:

Hallo Thomas,

vielen Dank fuer den Tipp. Als ich Teigschaber gelesen habe dachte ich erst an einen Scherz,:hihi: aber das Ganze klingt ja einfacher als ich dachte.:daumenh: Werd' mal mit meiner Frau reden zwecks Ueberlassung des Schabers:pfeif: (falls ich mich fuer das Auto entscheiden sollte, denke aber schon) Gruss ScottyWink

Hallo,
habe dasselbe Problem. Teigschaber kann ich organisieren.
Welches Teil auf dem Bild ist denn Clip, den ich da brauche?

Vielen Dank und viele Grüße
Chris

Angehängte Dateien
.png verkleidung.PNG Größe: 83.68 KB  Downloads: 133

Hallo Chris, es gibt an jeder Seite 2 Kunststoffclips, links Teilenummer 129 727 03 11 oben und 01 11 unten, und rechts 129 727 04 11 oben und 02 11 unten. Hoffe ich konnte dir helfen, Gruss aus Dubai, ScottyCool P.S. Muesste 44 und 47 sein:frage:

Hallo Scotty,
danke für die Infos aus Dubai Wink

Du wohnst in Dubai? "Musste" Big Grin letztes Jahr um die Zeit eine Woche dort hin zur Dubai Airshow. Ach war das schön warm Smile

Hallo Chris,
der Clip ist ne kleine Metallklammer und müsste die Nr. 50 sein.

LG Andreas

Hi Chris, wohnen ginge ja:frage: wenn das Arbeiten nicht waere:hihi: Gruesse in die Heimat, ScottyCool

Bekommt man denn die Blende (Nr. 41) einzeln?
Meine sieht so abgegrabbelt aus Sad

Ist mit Sitzmemory.

issue schrieb:Bekommt man denn die Blende (Nr. 41) einzeln?
Meine sieht so abgegrabbelt aus Sad

Ist mit Sitzmemory.

Rechts Abdeckung: A 129 720 03 22 kostet 332,02 € inkl. MwSt.

Links Abdeckung : A 129 720 04 22 Kostet 332,02 € inkl. MwSt.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Guter Witz, ich wollte keinen kompletten Sitz.
Naja bleibt halt nur aufbereiten Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
18.02.19, 21:24
Letzter Beitrag von schwager
28.08.10, 07:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste