Hatte heute bei der Probefahrt bemerkt das die Holzblende der Sitzverstellung (Beifahrerseite) lose ist. Da ich annahm das diese nur geklipst ist hatte ich leicht dagegen gedrueckt, allerdings ohne Erfolg. :autschie wackelt weiterhin:daumenr: Ich koennte ja ein Loch durch die Blende und die Tuer bohren, eine Schraube reinstecken und von aussen festschrauben.:w00t: Nachdem dies jedoch nicht die optimalste Loesung ist habe ich davon abgesehen. Koennt ihr mir da vielleicht weiterhelfen. :danke: P.S. Es handelt sich um einen Vormopf (siehe Album) Gruss, Scotty:bier:
vielen Dank fuer den Tipp. Als ich Teigschaber gelesen habe dachte ich erst an einen Scherz,:hihi: aber das Ganze klingt ja einfacher als ich dachte.:daumenh: Werd' mal mit meiner Frau reden zwecks Ueberlassung des Schabers:pfeif: (falls ich mich fuer das Auto entscheiden sollte, denke aber schon) Gruss Scotty
Hallo Chris, es gibt an jeder Seite 2 Kunststoffclips, links Teilenummer 129 727 03 11 oben und 01 11 unten, und rechts 129 727 04 11 oben und 02 11 unten. Hoffe ich konnte dir helfen, Gruss aus Dubai, Scotty P.S. Muesste 44 und 47 sein:frage: